Kinderwunschbehandlung Aachen

Hallo zusammen,

wir haben bisher unsere KiWu Behandlung im Klinikum Aachen durchgeführt. Nun teilte man uns quasi nebenbei mit, dass die gesamte Abteilung schon Ende Juli geschossen wird. Um die weitere Behandlung sowie die Umlagerung unserer Eizellen sollen wir uns nun selbst kümmern. Bis heute habe ich nicht schriftliches vom Klinikum erhalten. Man steht ziemlich allein da. Hat jemand das Gleiche erlebt? Ist die private Kinderwunschklinik (Dr. Kwiatkowski) empfehlenswert?

Würde mich über den Austausch freuen. Die letzte ICSI war sehr anstrengend. Und nun muss man sich auch noch mit einem Klinikwechsel und Null Unterstützung rumschlagen :(

1

Ich kann dazu nichts beitragen, aber ich bin schockiert, dass Ihr die Umlagerung selbst organisieren müsst. Es tut mir sehr leid, alles Gute euch!🌺🧡🌺
Liebe Grüße,
Nelly

2

Hab dir eine PN gesendet 🙂

3

Hey
Mir geht es genauso. Bin auch von der Schließung der Klinik betroffen und habe zu Frau DR. Kwiatkowski gewechselt.
Waren am MO da. Sie macht einen suuuper Eindruck und hat eine ganz andere Herangehensweise als das Klinikum. Wir finden das erstmal gut und schöpfen neue Hoffnung. Hoffe du nachst dort auchvgute Erfahrungen!!! 🍀🍀🍀