Guten Morgen
„ Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.“
-Hemmingway
Wie geht es euch?
Ich bin heute unterwegs, daher könnte die eine oder andere Antwort manchmal etwas dauern :)
Ansonsten ist bei mir nicht viel los. Mein ES dauert ja noch ein paar Tage.
Viel Glück für eure Termine 🍀🍀🍀
Heute ist ja mindestens ein langersehnter US dran 😁
Liebe Grüße 🦖
🍀Hibbelpost am Donnerstag ☘️
Guten Morgen ☀️
Wer hat heute nen US Termin? 🧐🤣
Baah, was hab ich miserabel geschlafen 😣
Mir ist schlecht 🙈
Mein Mann war aber auch bis 5 Uhr wach. Ich lass ihn noch bis 8 Uhr schlafen.
Mädels, ich nehme heute jeden Daumen den ich kriegen kann. 🙈
Toi toi toi für alles was heute so ansteht 🍀
Das Wochenende naht 🤗
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+6 Ssw)
Von mir hast du schonmal zwei 😉
Kannst du dich denn nach dem Termin nochmal hinlegen?
Danke 😊
Werden hinterher frühstücken gehen, paar Besorgungen machen und uns auf die Couch kuscheln.
Vorausgesetzt, dass das gleich positiv läuft 🙈
Einen wunderschönen guten Morgen 🙃
Ja, der Spruch hat was 🤔
Mir geht’s soweit echt super - mein Mann ist wieder da 🙊🥰 ich sehe meine Mama bald wieder 🙃☺️ Und bekomme hoffentlich diese Woche noch Bescheid wegen dem VG🙈 denke zwar eher negativ aber dann freue ich mich umso mehr wenn es positiv ausfallen sollte 💪
Achja ich gehe für unsere Burzeldayfeier am Samstag noch einkaufen 🥳🥳
Wie gehts dir? 🙃
P.S. Wem darf ich alles eine Zucchini geben - habe viel zu viel 😂☺️🙈
Liebe Grüße
12Plueschi ❤️
Guten Morgen,
da hat der olle Ernest vermutlich recht, wird sich einen guten Teil seines Gedächtnisses auch weggesoffen haben 😅
Mein Test ist natürlich immer noch schneeweiß heute, ES+13/14. Aber was soll's, weiter geht's!
Heute ist immerhin kleiner Freitag ☀
LG Luthien mit ⭐⭐
Das kann gut sein 😅
Ich vergesse manchmal auch recht viel. Mal ist es ein Fluch und mal ein Segen 🤷♀️ War aber schon immer so (meine Lehrer sind manchmal verzweifelt 😂)
Es ist trotzdem doof, dass die Tests immer weiß bleiben.
Ich habe gestern erst meinen einzigen positiven Test von 2018 angeguckt und kann immernoch nicht glauben, dass es mal geklappt hat 😅
Das muss so sein, weil dein Kryo-Bärchen jetzt endlich bei dir einziehen will! ❤
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich durfte gestern Abend meinen Eisprung auslösen. Meine Blutwerte sind grenzwertig an einer ÜS dran, sie wollen aber morgen die Punktion und den US abwarten. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Die Eizellen eine gute Qualität haben und natürlich umso mehr, dass dann auch zwei einziehen können und wir nicht "freeze all" machen müssen....
Ich wünsche euch heute einen schönen Tag und drücke für den US ganz fest die daumen und auch für alle anderen Untersuchungen die anstehen 😊
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen für morgen 🍀🍀🍀
Danke schön 😊
Guten Morgen Mädels
Ich bin grad aufgestanden 🙈 es hat schon was wenn man freigestellt ist. Aber ich war dafür um 6uhr wach, hab meine Medis genommen und jetzt versuche ich es gleich wieder beim Betriebsarzt 🤦♀️ bin echt am verzweifeln...
Heute Nacht hatte ich mal kurz das Gefühl mein Unterbauch explodiert. So wie wenn die Mens gefühlt für 4 Monate gleichzeitig eintritt. Ob die Gebärmutter einen Wachstumsschub hatte??
Ich werde noch etwas meinen Mann belästigen bei der Arbeit und heute Nachmittag sollten wir noch einkaufen, da ich am 4. Juli Trauzeugin bin und noch was zum anziehen brauche 🎉
Ich erinnere mich leider immer an zu viel. 🙈 Geburtstage, Namen, Ereignisse mit Datum Uhrzeit etc... meine Familie schüttelt darüber immer nur den Kopf und in der Kita heißt es: Frag Sabi die weiß das noch. 🤷♀️ Mein Bruder fragt sich immer wie das sein kann, dass ich so miserabel in Mathe war, aber mir andere Zahlen merken kann. Frag ich mich aber auch.
Naja ich wünsch euch einen sonnigen Tag 🍀
Aber du kannst dich ja dann nochmal hinlegen :) viel Glück beim Arzt 🍀 und viel Erfolg beim shoppen.
Solche Gedächtnisse wie deines finde ich immer beeindruckend 😊
Guten Morgen Ihr Hibbeltanten!
Ja manchmal ist es gut - sich an nicht so gute Sachen nicht mehr so erinnern zu können 😅.
Viel Spaß bei deiner Schwester! @ Mini- Trex
Bin heute ES+8. Am Dienstag nach diesen 2h heftigen Mensschmerzen war ich mir sicher, dass die 2 sich festgebissen haben- gestern war Ruhe. Heute zieht es in der linken Seite. Progesteron hat mich wohl einfach mal wieder kräftig in der Mangel 🤪 noch hab ich nicht getestet- mal sehen wie es nach dem Nachtdienst morgen ist - 😂.
Drücke allen mit Termin& Co fest die Daumen 🍀
Thx 🥰
Oha, die Warteschleife hat dich voll im Griff 😂
Viel Glück 😊🍀
Hallo alle Miteinander 😊
Ich durfte heute Nacht 1 Uhr mein Eisprung auslösen 🥚🥚😅 morgen um 11 Uhr ist die Punktion.. Ich bin schon sehr nervös 🙈
Ich wünsche allen viel Glück bei anstehenden Terminen und Untersuchungen 🍀🍀
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐
Es wird spannend 😁
Viel Glück 🍀
Oh jaaaa, ein schlechtes Gedächtnis :)
Viel Spaß bei deiner Schwester wünsche ich. Ich habe heute mal wieder einen megavollen Tag. Ansonsten ist bei ES+2 auch nichts weiter als WARTEN angesagt :)
Viele Grüße in die Runde :)
Dankeschön 😊
Ich hoffe dein Tag wird nicht so stressig :)