Guten Morgen
Habe gerade nachgeschaut und der Test war negativ also ist der hcg der Spritze aus dem Körper 😊 aber habe seit heute morgen wieder die klassische Brustschmerzen auf der rechten Seite unten... Irgendwie lässt mich das wieder denken das es wieder nicht geklappt hat😒😒
Wie geht euch so wie sind eure Gefühle?
Lg
IUI+7 Spritze draußen
Heyy
Wann ist denn die BLutuntersuchung warte bis zur BE würde ich sagen.
Wir sind mitten in unserem ersten stimulationszyklus haben unsere erste IUI vor uns. Ich habe leider nicht so viel Hoffnung mein Gefühl sagt mir lass es einfach.
Ich habe keine Blutuntersuchung ich muss einfach nach 14 Tage testen und dann utrogest a setzten wenns negativ ausfällt.
Ich drücke dir die Daumen das alles im guten enden wird. Es ist immer so eine Qual die 14 Tage vergehen irgendwie immer im Schneckentempo 😩😅
Hallo mir geht's so wie dir. Jetzt am Donnerstag soll ich von der Kiwu aus einen Sst zu Hause machen.
Natürlich habe ich es net ausgehalten und heute einen Test gemacht. Naja, und nach einem kurzen Freudentaumel (CB positiv) kam gleich der Gedanke...hmm was ist wenn es doch noch das HCG von der Auslösespritze war? Zudem hat sich das Pluszeichen innerhalb der nächsten Stunden verändert. Unten ist der Test ein paar Minuten nach dem ich ihn gemacht habe und der oben ist schon ein paar Stunden später...was meint ihr?
Liebe Grüße 😙