Ach menno: HCG erst viel zu niedrig, Medis abgesetzt, Blutung und nun trotzdem fetter Strich🙄😭🤨. Wieder AS?

Thumbnail

Guten morgen! 🙂

Mich interessiert kurz eure Meinung.
-PU+15, TF+10: HCG 18,3
-PU+21, TF+16: HCG 16,8 (anderes Labor)
-Medis abgesetzt, in den Urlaub gefahren
-Blutung 3 Tage lang, 2 Tage sehr stark mit Gewebe
-heute, 9 Tage später hatte ich auf einen weißen Test gehofft. Vorher war der Strich ja eh schon total blass nur. Wäre heute rein rechnerisch 6+4.

Ich muss natürlich zum Arzt das kontrollieren lassen, bin aber noch bis Sonntag in Kroatien😇.
Muss ich jetzt wieder zur Ausschabung?
Dachte bei dem niedrigen Wert komme ich drum herum und war so erleichtert, dass die Blutung einsetzte😐

Schönen Donnerstag euch🌻

1

Hallo liebe Lou,

tut mir leid, dass du so was durchmachen musst, du Arme. Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem noch irgendwie genießen :/
Bei mir ist der hcg trotz Abbruchblutung auch nochmal gestiegen, dann aber kontinuierlich gefallen (Details siehe VK, 3. Kryo). Ich brauchte somit keine AS und ich denke bei so niedrigen Werten du auch nicht, bzw hoffe ich es sehr für dich.

Ich wünsch dir alles alles Gute und noch einen schönen Rest Urlaub

2

Danke für deine liebe Antwort 😘
Ich hatte das was du in deiner VK beschreibst bei meinem letzten Versuch auch. Jetzt war nur anders, dass der Wert ja bereits gefallen war. Damals ist er kontinuierlich, wenn auch im niedrigen Bereich, gestiegen bis auf 3000 am Ende.
Ich dachte, mein Körper hat bereits letzte Woche schon gecheckt, dass er loslassen kann.
Ich hatte hier Zeit meine Gedanken zu sortieren. Möchte in jedem Fall eine AS umgehen, aber auch nicht ewig lange warten. Verzögert ja alles nur die Kryo😞

3
Thumbnail

Hallo Lou,

ich habe im April leider etwas ähnliches erlebt. Ich hänge dir mal meine Testreihe an. Mein Wert war auch zu niedrig, also Medis abgesetzt und zwei Wochen später kam die Abbruchblutung. Danach stieg der Wert zuerst leider weiterhin, sank dann aber langsam. Zwischendurch stand auch das Wort Ausschabung im Raum. Sie wollten es aber erstmal beobachten. Nach einem 21 Tage Zyklus hatte ich wieder eine stärkere Blutung und danach war der Spuk vorbei. Zwischendrin hatte ich die ganze Zeit Schmierblutungen.

Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Tut mir leid, dass es dir ähnlich ging. Wenn es bei mir so ablaufen würde, wäre ich zufrieden, denn nach einer Ausschabung müsste ich ja mind. 2 Zyklen pausieren.
Ich muss mich jetzt damit abfinden, dass sowohl Kryo und auch die Diagnostik vorher jetzt aufgeschoben werden müssen 😣. Aber Geduld lernt man ja bei sowas.
Dir alles Liebe❤️

5

Hallo, du Liebe.
Fühl dich erst einmal gedrückt.
Es tut mir sehr leid, hatte selbst eine SS, die sich in der 7. Woche von allein verabschiedete.
Ich denke, in einem so frühen Stadium kann der Körper das oft selbst regeln.
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder in die Zukunft schauen und weiter machen kannst. 🍀

6

Das tut mir leid. Bei mir war es auch schon mehrmals so, dass das HCG gefühlt 100 Tage gebaucht hat zu fallen. Dennoch bin ich immer um eine Ausschabung mit sehr viel Geduld rum gekommen. Meine Schleimhaut hat es mir gedankt, denke ich...