Update 2. Icsi:-))

Guten Morgen Mädels,

So, da bin ich wieder. Nach einer Umstellung auf Pergoveris hatte ich gestern meine Pu. Es konnten 5 gewonnen werden... heute Morgen der Anruf. Nur eine evtl. Zwei konnten befruchtet werden😢
Oh man, das ist echt schade. Ich bekomme morgen schon dann die Eine zurück.
Der Biologe war sehr nett und einfühlsam. Er würde mir morgen mehr erklären vor Ort. Sagte aber, er findet es richtig, nun unser „Embryo „ der Mama zu übergeben. Oh Mädels. Wie ist eure Meinung? Wenn es morgen ein 4 Zeller ist? Habt ihr gute Nachrichten die damit schwanger geworden sind?
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

Lg Lara

1

Es sollte eigentlich ein trauriger smily sein:-((

2

Alle Blastos waren mal ein 4Zeller...glaub an diese eine Zelle🍀ich drück ganz fest die Daumen

3

Das hast du schön gesagt😍ja, dass werde ich 💚💚💚danke dir

4

Hallo Lara,

Bei meiner letzten Punktion: 6 Follikel, nur 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten 🙈

Und gerade hat das Herzchen geblubbert beim Ultraschall 🥰

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+6 Ssw)

6

😍😍😍ach stimmt 🍀🍀ich. Erfolge deine Geschichte ja auch. Das macht mir mega Mut. Dankeschön

5

Hey , habe gestern auch zwei 4zeller zurückbekommen. Der Arzt meinte auch, bei Mama wären sie am besten aufgehoben.

Punktiert wurden 11, davon nur 2 war auch erstmal ein Schock. Sie haben sich aber in den 2 Tagen gut entwickelt und jetzt wo sie bei mir sind bin ich wesentlich entspannter. 🙃

Das wird schon 🍀 viel erfolg

9

Hey Jenny, wie schön😍dann sind wir fast gleich weit 💚🍀🍀drück dir auch alle Däumchen, glg Lara

7

hallo Lara! Ich bin gerade mit meinem TF-Vierzeller in der 35. SSW. Hatte vorher negativ mit ner Morula und einer Blasto. Seitdem bin ich auch der Meinung, dass die Zellchen zu ihrer eigentlichen Bestimmung hingehören, in die Gebärmutter. Ich drücke dir die Daumen!!!

10

Huhu☺️

Vielen Dank für deine Mutmach Mail😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch eine Blasto und eine Morula bekommen und das ging leider schief ...
aber jetzt wird es bestimmt klappen.
Glg
Lara

8

Hey Lara, ich bin aktuell das 1. Mal in meinem Leben schwanger mit einer Blasto und bin felsenfest der Meinung, dass diese Blasto als 4-Zeller am 2. Tag auch zu meiner SS geführt hätte, also Kopf hoch und Bäuchlein streicheln ab Einzug ;)

11

☺️☺️☺️
Herzlichen Glückwunsch 💕wie schön.
Ja, diesmal wird es 😝🙏🏻