Hallo,
ich habe vor 1,5 Wochen einen Kryotransfer einer bereits schlüpfenden Blastozyste gehabt.
Nun war ich an Transfer +6 beim BT => HCG 31 und heute an BT + 9 => HCG 295.
Das heißt mein HCG Wert hat sich in drei Tagen mehr als verneunfacht.
Da ich bereits letztes Jahr bei einer spontan eingetretenen Schwangerschaft eine partielle Blasenmole hatte, habe ich nun etwas Angst, dass dies wieder so ein Fall sein könnte.
Hat jemand Erfahrungen mit zu hohen Werten?
Mein Arzt hat sich leider noch nicht gemeldet und die Sprechstundenhilfe wusste leider gar nicht so richtig etwas.
Viele Grüße
Mera
Icsi und sehr hoher HCG-Wert
Hallo, ich hatte auch extrem hohe HCG Werte und es war alles gut. Mit BT + 9 meinst du PU+19?!
Ups nein vor lauter Nervosität, das sollte Transfer + 9 heißen also sozusagen Eisprung/PU +14
TF+6 bedeutet PU+11 ? Also hast Du Blastos zurückbekommen? Wenn ja, dann finde ich das nicht außergewöhnlich hoch. Dass so früh, also an PU+11 schon getestet wurde, ist ja eher ungewöhnlich, daher wissen vermutlich die wenigsten, wie ihr HCG da war. Meins muss aber auch sehr niedrig gewesen sein, denn an PU+12 hat der 10er Test noch negativ gezeigt. An PU+16 war das HCG aber bei 250.
Du bist schwanger und der Wert ist super ! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich fand eher den zweiten Wert so hoch, also den bei PU +14 sozusagen. Weil der hat sich ja in 3 Tagen verneunfacht.
Ja aber wie gesagt, an PU+ 12 hat der 10er bei mir nichts angezeigt und an PU+16 hatte ich 250. also muss es sich ja auch wesentlich mehr als verdoppelt haben. So meinte ich das 😅
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich verstehe deine Angst wieder sowas zu erleben sehr gut. Ich hatte in der 15. SSW einen Abort wegen partieller Blasenmole.
In der Folgeschwangerschaft hatte ich an PU+17, TF+14 einen HCG-Wert von 2084, also auch schon ganz schön hoch. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr und kerngesund. Jetzt bin ich wieder schwanger durch einen Kryotransfer und hatte an PU+19, TF+14 einen HCG-Wert von 1200. Ich denke, wenn bei mir so früh ein BT gemacht worden wäre, wäre die Steigerung auch so hoch gewesen.
Damals im Klinikum in dem ich den Abgang hatte meinte die Oberärztin, dass eine partielle Blasenmole sehr selten ist und ich ihre erste Patientin wäre.
Es ist wirklich schwer mit so einer Vorgeschichte gelassen an die Schwangerschaft zu gehen und sich zu freuen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Sei lieb gegrüßt 🍀✊
Darf ich mal fragen, ob bei dir bis zur 15. SSW im US alles völlig normal aussah? Kommt die Diagnose Blasenmole also völlig überraschend, ohne Indizien im Voraus?
Also bei mir war es damals auch eine partielle Blasenmole und die Ärztin hat das bereits in der 7. Woche gesehen weil der Embryo so klein war und dann stiegen die HCG -Werte immer schneller. Aber ich dachte auch dass es keinen Herzschlag gibt bei einer part. Blasenmole.
Also mein Arzt hat sich nun auch gemeldet und gemeint eine Blasenmole sei sehr unwahrscheinlich, es könnte sich aber um Zwillinge handeln. Also hab ich beschlossen ich freue mich jetzt erstmal bis zum Ultraschalltermin :).
Danke für die lieben Antworten.
Wunderbar, das ist die richtige Einstellung.
Alles alles Gute ❤
Kann Grad nur mit es+13 dienen... Aber da hatte ich einen Blut hcg von 257
Ich finde deinen Wert normal...
Der Anstieg am Anfang kann schon so krass sein... Klar... Da macht man aber selten ein BT 😅