Nachblutung PU, Douglas Raum Punktion:360ml, ohne Narkose...

So gestern habe ich schon mal berichtet wie unsere 5. und letzte PU lief : Katastrophe... Nur für 5 EZ statt gewöhnlich zw. 11 und 17. Schmerzen nach PU, Notfall Ultraschall, nix gesehen. Bin dann heim, habe nur erbrochen... Kein Schmerzmittel half, nicht geschlafen (im Sitzen...).

Heute morgen Anruf Klinik : von 5 konnte man bei 4 eine ICSI machen, 3 ließen sich befruchten.

Sie fragte wie es mir geht und ich sagte : bescheiden g und erzählte. Sie bestellte mich gleich ein. Im Ultraschall sah man freie Flüssigkeit im Bauch, der Douglas Raum sollte punktiert werden. Ich war erst erschrocken weil er sagte, dafür brauche man keine Narkose, da sticht man im hinteren Scheiden Gewölbe eine grosslumige Kanüle in die Bauchhöhle und saugt das ab. Das Erbrechen kam von der Bauchfellreizung.
Hätte ich gewusst worauf ich mich einlasse hätte ich den Arzt gefragt ob er noch alle beisammen hat, das ohne Narkose zu machen. Ich bin fast aufgeflippt vor Schmerz, allein der Druck auf den Muttermund beim abtupfen trieb mir sofort die Tränen in die Augen. Ich habe sooo geheult, mich am Stuhl festgekrallt.
Ich bin währenddessen mehrfach fast vom Stuhl gesprungen und habe gesagt, es reicht. Am Ende hat er 360ml abpunktiert.
Ich bin völlig fertig mit der Welt und habe Angst, es läuft weiter nach.

Kennt das jemand? Nachblutung? Punktion?

LG
Nanderle

1

Hallo nanderle,
Wow, das war echt eine Katastrophe bei dir. Ich hatte auch Schwierigkeiten nach der Punktion und der Douglas raum war auch bei mir mit freier Flüssigkeit gefüllt. Zusätzlich vertrage ich das Narkosemittel propofol nicht und hatte ähnliche Symptome mit Erbrechen, Schüttelfrost, Übelkeit usw. Die überstimulation und Nachwirkungen des Narkosemittels ließen im laufe der kommenden Tage nach.
Ich wünsche dir, dass du es einfach in den nächsten Stunden ein wenig abmildern kannst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles am Ende ein positives Ergebnis hat. Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ufff 😰 Das hört sich sehr schmerzhaft an. Erhole dich gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Es hat gleich wieder nachgeblutet - liege im Krankenhaus.

4

Oh nein!! Wie geht es dir jetzt? Was wird im KH gemacht?
Gute Besserung 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Bsuchspiegelung um Mitternacht, Blutung gestoppt mehr weiß ich noch nicht...

weitere Kommentare laden