Hallo zusammen,
nach 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch habe ich an IUI +14 die Nachricht erhalten, dass der Bluttest positiv ist. HCG war allerdings nur bei 24. Ich hab mich gefreut, war aber angespannt bezüglich des nächsten BTs. Der war heute an IUI+16. Ich hatte natürlich auf eine Verdoppelung gehofft, aber HCG war nur bei 31. Die KiWu hat mich zwar noch nicht aufgegeben, mir wurde gesagt, sie haben schon alles erlebt, das könne noch werden. Ich hab aber nicht mehr so viel Hoffnung. :( Ich bin gerade einfach traurig, hätte mir gewünscht, dass einfach mal was glatt läuft. Ihr versteht mich bestimmt... Bis jetzt hatte ich Probleme schwanger zu werden, jetzt hab ich auch noch eins damit schwanger zu bleiben. Das Warten auf die Ergebnisse fühlt sich jedes Mal an, wie ein Krimi.
Traurig, 4. IUI positiv aber HCG niedrig
Hey, es tut mir leid, dass der Wert nicht so toll ist. Bei mir war es letztes Jahr ähnlich und leider ist es nicht gut gegangen.
Aber gib Dein kleines Wunder bitte noch nicht auf! Ich drück Dir fest die Daumen, dass das Einkuscheln noch klappt. 🍀
Fühl Dich gedrückt!
Danke für deine liebe Nachricht. Es tut mir leid, dass das letztes Jahr nicht gut ausgegangen ist bei dir. Habt ihr in der Zwischenzeit weitere Versuche gestartet?
Ich geb noch nicht ganz auf, stell mich aber darauf ein, dass es nicht gut ausgehen kann.
Nach 2,5 Jahren hat es damals auf natürlichem Wege geklappt. In insgesamt vier Jahren war es leider das einzige Mal.
Das SG von meinem Mann ist aufgrund einer OP in seiner Kindheit nicht so toll, deshalb werden wir im nächsten Monat (hoffentlich) mit einer Icsi starten.
Ich lese hier mittlerweile ganz viel mit. Es gibt ja auch viele positive Berichte, aber oft klappt es nun mal nicht direkt. Ich will versuchen optimistisch, aber auch realistisch an die Sache zu gehen.
Es ist nur sehr traurig, dass der Weg manchmal sehr steinig ist.
Hi zitronenverbene,
Ich hatte an PU+ 14 einen Wert von 41. An PU +19 war der Wert bei 98,7. Die Kiwu war erstmal zufrieden da er sich erhöht hat obwohl immer noch sehr niedrig. Nun warte ich auf Mittwoch, da soll ich zum US. Hab schon von anderen gelesen, da ist trotzdem alles gut gegangen.