Update nach dem Transfer - wer hibbelt denn dieses Mal mit 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hatte heute um 11 Uhr unseren Kryo Transfer. Mein Mann hat das erste Mal glücklicherweise sogar an ein Foto gedacht. Unseren Blasto füge ich hier bei:)

GMSH war bei 12,5 mm und laut der Ärztin ist der Blasto von sehr guter Qualität.

Ich muss aber gleich dazu sagen: Unsere negative ICSI im Februar und negativer Kryo im Mai waren auch jedes Mal Blastos und die Qualität war immer 1A. Jetzt möchte ich nicht pessimistisch klingen - aber trotzdem 🙈

Das wäre jetzt TF Nummer 3 und eingefroren haben wir nichts mehr :( ich hoffe hoffe hoffe so arg dass es dieses Mal funktioniert :( jetzt startet die blöde Wartezeit schon wieder.
Gibt es unter uns jemand der vielleicht heute auch TF hatte🥰? Ich wünsche uns allen auf jeden Fall ganz dolle Glück 🍀

Welche neuen Tipps gibt es denn für die Einnistung 🥰?

Meine Ärztin meinte, falls Nummer drei sich auch nicht einnistet gibts eine größere Untersuchung ( GM Biopsie, großes Blutbild noch einmal, scratching etc) daran möchte man natürlich nicht denken aber mich persönlich beruhigt es evtl die nächsten Schritte zu kennen...

Ihr seid alle ganz lieb gegrüßt ☀️

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt 🍀 Daumen sind gedrückt!

Ich hatte gestern meinen 2. Transfer mit einer Blasto 🤗 fast gleich auf...

Weiterhin toi toi toi 🍀🌺🌸

6

Dann sind die Daumen auch ganz arg fest für dich gedrückt 😍🙈 ich wünsche dir eine stressfreie schöne Zeit 🙏🏼

2

Ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt. 💕🤗
Ich werde morgen nachziehen. Morgen bekomme ich an PU+3 meinen kleinen 🐛 zurück. 😊

7

Sehr schön! Wie gehts dir nach der Punktion? Ich hatte bisher nur eine im Februar und ich hatte leider eine überstimu sprich damit verbundene Schmerzen 🙄. Hoffe dir geht es gut! Alles gute schon einmal für morgen 🥰

15

Vielen Dank 🤗
Soweit ganz gut. Hatte glaube ich eine relativ kleine Anzahl an punktierten Folikeln.
Hab dann einen Tag gelegen, jeden Tag 2-3 Liter getrunken, 1 Eiweiß shake und ein Kühlpad, was mir echt große Linderung verschafft hat.😊

3

Hallo 👋

wurde der Transfer heute wirklich gemacht obwohl du einen tag später mit dem progesteron begonnen hast? Was sagten deine ärzte dazu?

🍀🍀

8

Deine Nachricht gestern Abend hat mir den steifen Nacken heute morgen vor Anspannung verursacht🤣!!! Bin gerade dabei mir eine warme Flasche zu machen weil der Nacken immer noch steif ist🤣

Also grundsätzlich hattest du recht. Wenn man mit dem Progesteron später als verordnet beginnt, ist das problematisch. Dann muss man den Transfer entsprechen anpassen.

ABER ich habe mit Progesteron (Famenita) wie verordnet gestartet. Nur die als zur Unterstützung dienende protulex Spritze habe ich nicht an Tag 2 nach Progesteron Zunahme gestartet sondern an Tag 3. Ich hatte gestern Abend schon die Notfall Nummer angerufen. Das erste was meine Ärztin sagte, nachdem sie mich heute sah: beruhigen sie sich! Alles ist in Ordnung! 😅
Kryo wurde x Jahre ohne Protulex Spritze gemacht. Diese Spritze kam viel später dazu. Von daher hätte auch eine zwei Tage Verspätung nicht geschadet. Wichtig ist, dass man begleitend spritzt.

So das war die ausführliche Antwort 😂

11

Ach so und noch viel wichtiger ist, dass man mit Progesteron wie verordnet ohne Verzug startet :)))

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich habe am Montag Transfer. Es ist auch unser letztes Eisbärchen aus der 3. ICSI. Ich hoffe auf unser Wunder 🙏
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀

9

Liebe Caki, dann lass uns bitte an „alle guten Dinge sind drei“ glauben 🥺♥️

12

Jaaa ❤❤❤

5

Die Daumen sind für Euch alle gedrückt🍀ich bin hoffentlich nächste Woch dran mit TF.

10

Und nach den schönen TF wünschen wir der ms ungeduldig ganz viel Geduld und eine schöne Zeit 😍😁🍀🙏🏼

14

Danke Dir 🙏🏼 Es wird eine Testreihe geben, zumindest glaube ich das jetzt, warte wir mal ab☺️