Hallo,
Habe Samstag 2 Blastos zurückbekommen, komme gerade von der Toilette und was sehe ich? Hellrotes Blut. Und das nicht wenig.
Das war’s dann wohl 😔
Bin nur etwas erstaunt, dass es so früh kommt. Trotz 600mg Progesteron.....🤷♀️
Hatte das schon mal jemand ?
Traurige Grüße
TF + 5/ PU + 10 - Blutung
Tut mir sehr leid...
Ja ich! Auch genau dann... Regel kam Vollgas trotz Progesteron ( 2 Tage früher als sonst)
Jetzt versuche ich positiv an den nächsten Versuch zu denken ...:(
Schau aber erstmal wie stark es wird... Blutungen sind nicht immer schlimm! Bei mir scheint es leider wirklich die Periode zu sein! Ich habe jetzt auch Progesteron abgesetzt, Test sind alle negativ!
Alles Gute dir
Oder nur ein Hämatom, das abblutet? Drücke Dir die Daumen 🍀🤗🍀
Tests waren bis gestern positiv, heute kaum noch.
Ja, dann weiß man ja auch nie, war das noch die Spritze oder nicht.....
Schrecklich. Dieses ungewisse. Hab auch starke unterbleibschmerzen und schmerzen im unteren Rücken. Andererseits, seit Punktion war ich keinen Tag schmerzfrei..... also alles echt schwierig, einzuschätzen.
Kann alles sein und eben nix. Aber dieses hellrote, frische Blut. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch was werden soll..... 🤷♀️
Hämatome hatte ich anscheinend viele, meinten die nach der Punktion.
Werde morgen mal in der Kiwu anrufen ......
Ja, dieses frühe Testen hat mich die letzten Tage auch verrückt gemacht 🙄🙄🙄.
Wenn Du viele Hämatome hattest, wäre das doch eine Erklärung. Noch nicht aufgeben 🤗
Auch wenns schwer ist, versuch positiv zu denken. Ich drück ganz ganz fest die Daumen🍀
Vielen lieben Dank 🍀
Hallo,
Ich hatte auch an Transfer + 6 bzw. 1-2 Tage bevor meine Tage normalerweise kommen frisches Blut im Schlüpfer und dann ganz normal meine Tage trotz Progesteron. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Heute habe ich dann noch die Bestätigung vom Bluttest bekommen. Tut mir Leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.
Scheinbar lassen sich manche Körper vom zusätzlichen Progesteron nicht wirklich beeindrucken. Ich frage mich, ob das heißt dass die Dosis eigentlich zu gering war...
Lg