Heute Nachmittag hatte ich auf einmal frisches rotes Blut in der Unterhose!! Wurde natürlich sofort panisch, bin heute Tf+17/Pu+22, und mein Mann und ich sind dann ins Kh gedüst. Dort wurde dann Us gemacht, die Qualität des Us Geräts war echt mieserabel und das im Kh. Es is wohl so das sich tatsächlich beide blastos eingenistet haben, aber 1 Zwilling wohl abgeht da die Fruchthöhle von dem schon unten im Gbmh hängt und davon die Blutung kommen kann. Die andre is zum Glück weit oben (was darstellbar war). In der oberen mein ich auch bei genaueren Hinsehen einen Dottersack zu erahnen. Hab morgen in der Kiwu nochma nen Termin, da unsre Ärztin ein sehr gutes Us Gerät hat. Hab große Angst beide zu verlieren und hoffe das wenigstens 1 bleibt und es schafft...Muss nun nur liegen und soll mich schonen! Es blutet zum Glück nichts mehr, nur beim abwischen is etwas helles Blut am Papier...
Großer Schock
Achja laut Rechnung heute 5+1. Is wohl auch alles zeitlich entwickelt wie es soll.
Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut geht 🍀🥰🍀! Erhole Dich erstmal gut von dem Schock heute.
Danke dir, ja es war wirklich ein riesen Schock! Mit schlafen war natürlich so gut wie nix heut Nacht... Aber zum Glück kam kein frisches Blut mehr!
Ruh Dich aus und glaub ganz ganz fest an den kleinen Zwerg, ihr schafft das🍀die Daumen sind gedrückt!
Ich glaub ganz fest dran das es wenigstens 1 der beiden schaffen wird 🙏 Immer so ne Angst 😭
Liebe Suma,
glaube an dein kleines Wunder ❤❤❤
Danke meine liebe ❤
Liebe Suma - was ein Krimi.
Tut mir leid , dass nicht beide bleiben können- aber sie eine sitzt ganz fest in ihrer Ecke und hält sich fest. Schon Dich und vertrau deinem
Körper. Hoffe das Blut bleibt weg und morgen kann Dr. s. dir euer Baby besser zeigen 🍀🙏✊
Ja wirklich ein Krimi...das net einfach ma alles normal laufen kann und immer irgend ne scheiße is 😢 Das Blut is zum Glück bis jetzt weg geblieben, über Nacht lief nix ich hoffe es bleibt so 🙏 Werde dann später ein Update geben mit hoffenlich guten News...
Hab dann gestern Abend die Progesteron Dosis gleich ma erhöht, schaden kanns ja net und überdosieren kann mans auch net! Habe gehört das Duphaston gut gegen Blutungen in der Ss sein sollen, da sprech ich Fr. Dr. St. heut ma drauf an!
Ich verstehe deine Angst vollkommen.. mir ging es am Samstag 5+5 genau wie dir... bin am morgen aufgestanden und hatte Blutungen. Einmal viel und dann den ganzen Tag noch ein bischen hellrotes blut. Am Dienstag 6+1 hatte ich US und da wurde festgestellt das ein Herzchen schlägt und ein zweites nicht.
Ist erst einmal ein schock aber du musst deinem zweiten krünmelchen vertrauen🥰 bald siehst auch du das Herzchen schlagen🤩
Oh man!! Weis man woher die Blutungen kamen? Ich dachte in dem Moment als ich das rote Blut sah: Jo das wars mal wieder, alles vorbei..." Bei mir wars übrigens auch so das gestern dann noch helleres Blut kam aber jetzt über Nacht nix mehr lief Gott sei dank! Ich hoffe es bleibt so 😢🍀 Ich glaub ganz fest an unsern Kämpfer Krümel ❤
Die Frauenärztin meint das die Blutungen vom zurückbilden des anderen zwilling waren.. da die fruchthöhle viel kleiner war.. aberbmit sicherheit weiss sie es nicht. Hatte bisher in jeder ss in der 6ten woche blutungen.
Drücke dir die Daumen🥰
Liebe suma,
Ruh dich aus und alles Gute für deinen kleinen Kämpfer 💪🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (7+0 Ssw)
Ja ich lieg nur rum und beweg mich keinen mm! Hab dauernd Angst auf Toilette zu müssen um dann wieder Blut zu sehn...Aber über Nacht kam nix neues zum Glück!
Es muss einfach einmal alles gut gehn 😢🙏❤🍀
Kein weiteres Blut klingt schon mal gut. Daumen sind gedrückt ✊ Alles Gute für den US gleich.
Bei mir war es vor einem Jahr genauso: an 5+2 hieß es, einer der beiden Zwillinge blutet gerade ab. Die Fruchthöhle sei nicht so weit entwickelt wie die zweite. Drei Tage später beim US rechnete ich damit, dass vielleicht beide weg sind, da ich weiterhin Blutungen hatte. Und was soll ich sagen, man sah zwei zeitgerecht entwickelte Embryonen mit Herzschlag! Die Blutungen begleiteten mich noch bis in den 4.Monat, zum Teil heftige Sturzblutungen!
Heute sind meine zwei Mäuse 3 Monate alt.
Es kam also auch gut ausgehen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es dir geht wie mir. Und falls sich doch einer der beiden verabschiedet, dann hoffe ich sehr, dass der zweite auch ordentlich festkrallt!
Liebe Grüße, Bee mit 💙(2 3/4 Jahre) und ❤️💙(3 Monate) an der ✋🏻 und 6⭐ im ❤️
Vielen vielen dank für deine Erfolgsgeschichte! Sowas macht einen gleich Mut! Ich hoffe und bete so sehr das es wenigstens 1 Krümel schaffen wird, sitz grad im Wartezimmer der Kiwu und mein Puls is glaub ich grad jenseits von allem 😧 Hoffe man sieht heute was besser auf dem Us als gestern im Krankenhaus...
🍀🍀🍀
Puh... welch eine emotionale Achterbahn. 😔
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für heute! 🍀
Positiv denken, der eine wird Eurer Baby