Pünktlich an 5+0 ....

Thumbnail

...zeigt der CB 3+😍
Oh man, dass war die letzte Möglichkeit daheim zu überprüfen, ob alles halbwegs passt und sich entwickelt. Jetzt muss ich mich wirklich in Geduld, Zuversicht und Gottvertrauen üben 🙈

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und bitte drückt Suma alle Daumen die ihr habt, sie braucht es heute!!

1

Das sind doch super Voraussetzungen. Daumem sind weiter gedrückt! 🍀❤🍀

2

Dankeschön 😍 Aber wenn ich dann deine VK lese, denke ich mir Jedes Mal, dass du dich vielleicht auch so gefreut hast und es auch alles gut aussah und dann..... einfach schrecklich:/
Aber wie geht es dir denn aktuell, bzw was ist der Stand der Dinge?
Liebe Grüße

3

Das hört sich vielleicht schrecklich an, aber aus reinem Selbstschutz bin ich viel verhaltener geworden. Ich gehe Schritt für Schritt, jedes gute Ereignis nehme ich positiv auf, weiß aber auch, dass es nicht von Dauer sein kann. Ich mache noch keine Pläne. Mir fehlt die Unbeschwertheit.
Ich bin heute 6+1 meine nächster US ist am Dienstag und dann schauen wir weiter. Dann sollte man das Herzchen schon sehen und einen Embryo. Dann hätten wir den nächsteb Schritt erreicht und es heißt weiter abwarten... die Wartezeit ist lange nicht vorbei 🤪🤪🤪

weitere Kommentare laden
5

Oh super. 😊 Wann hast du deinen ersten US Termin? Meiner ist erst am Montag!😝

6

Erst am Mittwoch 🙈 wie weit bist du?

9

Heute 5+1😚

weitere Kommentare laden
7

So geht es mir auch! Warte auf meine Blutwerte von gestern. Muss mich wohl bis 14 Uhr gedulden 🙈

12

Diese Warterei nervt wirklich, bei uns geht die Blutauswertung zum Glück relativ schnell, vorausgesetzt man kommt Vormittags dran.... ihr habt leider alle nix in eurer VK, deswegen muss ich auch bei dir fragen wie weit du aktuell bist 😉

16

5+4 bin ich 😊

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🤗

13

Dankeschön 🤗

26

Hallo zusammen,

Die Unbeschwertheit fehlt mir auch, leider.
Meine Freundin ist quasi vom angucken schwanger geworden, sogar 2x kurz hintereinander und hatte sich die gesamten Schwangerschaften nur um die Geburt Sorgen gemacht.
Aber da das Schwanger werden, hier in dieser Runde schon so schwer ist, kann man es gar nicht glauben, wenn man es dann wirklich wird und rechnet halt immer mit schlechten Nachrichten.