🤨Hibbelpost am Freitag 🤨

Moin 😁

„Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte. Das Zucken einer Augenbraue, und sei es noch so unscheinbar, kann mehr ausdrücken als hundert Worte.“
-C. Chaplin

Heute mal wieder etwas später. Es war gestern ein langer aber schöner Tag ☺️

Zyklustechnisch ist es bei mir noch langweilig. Aber genau bei meinem vermuteten ES ist mein Mann immer den ganzen Tag unterwegs. Mal schauen ob ich ihn mir zwischendurch mal krallen kann 😁

Wie geht es euch heute am letzten Werktag?
Viel Glück für eure Termine 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen, ich warte sehnsüchtig auf die Mens. Laut Ärztin ( sie hatte bisher immer recht 😁) soll sie heute kommen. Dann kann ich in meinen 1. Kryo Versuch starten. Ich bin so aufgeregt.

2

Ich wünsche dir viel Erfolg heute. 😏❤️

3

Danke 😊

Dann bin ich aber gespannt, ob sie dieses Mal auch recht hat 😁

4

Guten Morgen

Ich könnt mich so beömmeln wegen dem Spruch🤣 mein Mann meinte letztens: du kannst einen auch mit deinem Gesichtsausdruck zusammen scheißen😅
Tja wo er Recht hat🤷‍♀️ als Erzieherin ist Mimik das A und O😅

Mich hat die Übelkeit heute schon fest im Griff🤮 Zähne putzen war vorhin auch nicht der Brüller. Das wird echt spaßig die nächsten Wochen 🙈

Ich hab gestern noch mit dem Betriebsarzt telefoniert. Es gibt da so ne doofe Coronaverordnung die besagt das Beamte die schwanger sind, nicht arbeiten dürfen. Tja die Trulla überträgt das jetzt auf die Kita und mir wird erst Blut abgenommen wenn sich die Bestimmung ändert. Selbst wenn ich das selber zahlen würde beim Frauenarzt dürfte ich trotzdem nicht kommen. So was blödes echt...
Mein Frauenarzt hätte mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausgestellt, aber ich wollt nicht gleich raus sondern auf die Blutuntersuchung warten... warum ist das alles so kompliziert?

Ich warte jetzt das mein Mann aufsteht und dann wollen wir an den Bodensee fahren und etwas abschalten. 🍀 hoffe nur die Übelkeit macht mir keinen Strich durch die Rechnung 🤷‍♀️

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch 🍀

6

Ach das is klasse, ich wohne am Bodensee 🤩
Wetter ist momentan eher durchwachsen. Sollte eigentlich schön werden 😁
Wo fahrt ihr hin?

38

Ja das Wetter war sehr durchwachsen 🙈 kurz vor Allensbach hat es geschüttet wie aus Eimern und auf der Reichenau haben wir unser Picknick im Auto gemacht 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🙃,

wie haltet ihr denn alle diese Tage nach Transfer aus? Das ist ja einfach fürchterlich 😃

3 Tage sind die beiden nun bei mir eingezogen und die Nervosität nimmt ja jetzt schon von Tag zu Tag zu. 🤭

Wünsche euch allen einen schönen Tag ubd viel Erfolg für alles, was so ansteht. 🍀

9

Versuch dich abzulenken und nimm dir ein paar schöne Sachen vor.

11

Die Warteschleife 🙈😅
Sie ist immer ein Graus. Versuch so normal wie möglich zu leben und nicht so viel daran zu denken 😅🤪 ich weiß es ist leichter gesagt...
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Wie immer mit Übelkeit zu kämpfen 🤭. Aber ja, sonst sehr gut. Ich frage mich nur wo die Sonne hin ist 🤷‍♀️. Sonst wäre es noch schöner 😂

12

Mir ist auch so übel 😅😂
Ich will gar nicht wissen, wie das ist wenn es mal klappen sollte 🙈
Bei uns gibt’s heute nur Sonne und über 30 grad. Etwas mehr Wind wäre dazu nett 🤔
Hoffentlich geht’s dir bald besser :)

25

Das wird wohl noch ein bisl anhalten 😂
Schon wenn ich den Kühlschrank aufmache könnt ich 🤢🥴

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

ich bin heute mal ins Büro geradelt, damit ich bei dem schönen Wetter etwas rauskomme :) Ansonsten ist Warten angesagt, ES+3. Temperatur ist schön hochgegangen, allerdings gab es gestern abend auch Alkohol - könnte also auch daran liegen. Ab heute nehm ich dann auch Utrogest.

Habt einen schönen Tag!

15

Dann viel Glück für den Zyklus 🍀

Ich müsste mein Rad erstmal wieder flott machen, bevor ich damit fahren kann 🙈

16

Hatte gestern spontan einen Tag Urlaub. Mein Team Lead ist der coolste, echt, hätte diese Woche ein Projekt dringend fertig machen sollen, und war trotzdem so frech zu fragen ob ich bei dem Wetter nicht nen Tag frei haben könnte... Sein Kommentar: "Pfffff, soll der Kunde halt bis Montag warten" 🤣🥳🥳🥳

Waren dann ganz spontan Kajak fahren. Da auf der Oberen Donau Niedrigwasser ist, sind wir dafür 1,5 Stunden zur Enz hinter Stuttgart gefahren. War "überhaupt nicht schön", hab Muskelkater und Sonnenbrand ☺☺🤣

Da wir dieses Jahr nicht "in die Heimat" fahren wollen mit dem Corona-Theater, ich aber Urlaub abbauen muss, da Teile der Firma Kurzarbeit haben, werde ich das wohl den ganzen Sommer so spontan gestalten - solange mein Team Lead da mitmacht 😆

Am Wochenende hab ich dann bestimmt wieder ein schlechtes Gewissen und mach das Projekt doch noch schnell fertig - ist ja nur so ein Mini-Projekt, das kann man ja kurz auf dem Sofa wegackern... Heute ist erst mal Meetings-Marathon, ganz gechillt aus dem Home Office 👩🏼‍💻 wollte endlich mal wieder ins Büro, da ich meine Kollegen langsam echt vermisse. Hab aber Verbot gekriegt, es dürfen nur die hin, die einen triftigen Grund für Anwesenheit haben und Kollegen vermissen zählt net 😂

Bin heute ES+7/8 (keine Auslösespritze diesmal, daher weiß ich es nicht sooo genau) und ihr macht mich hier total kirre, mit eurer Testerei 🤣 die letzten male hab ich nicht mal dran gedacht zu testen, aber jetzt, wo ich hier aktiv mitlese/-schreibe macht es mich waaaaahnsinnig dass ich noch warten muss 🤣

19

Wie cool 😁 so ist meine Chefin auch. Für gestern hatte ich gefragt, ob ich mein homeoffice auch in HH verbringen kann oder ob ich nen Tag Urlaub nehmen soll.
„Es ist völlig egal, wo sie HO machen. Hauptsache sie sind erreichbar.“ 😁

Nen leichten Sonnenbrand habe ich mir in der Mittagspause geholt 🙈

So wie deiner ist mein Urlaub auch dieses Jahr 😅

Jaja... das Forum ist Fluch und Segen zugleich 😂

31

Jaaa, das hab ich im Februar auch gemacht mit Home Office aus der zweiten Heimat - bei uns ist das halt Sizilien 😆 hab da ne ganze Woche "Urlaub verlängert". Denn jetzt mal ehrlich, Hauptsache die Arbeit ist erledigt & man ist für Kollegen und Kunden erreichbar, und wenn ich morgens die Gassirunde am Strand erledigen kann bin ich ja nur umso entspannter 😆 Hauptsache die Internetleitung passt.

Eigentlich wollten wir das direkt im Mai wiederholen... Tja, und dann kam Corona.... 🙄😉

18

Ich muss immer aufpassen, weil man in meinem Gesicht sieht, was ich denke. Das kann manchmal echt blöd sein .
Heute bin ich bei 6+1. Noch sieht weiter gut aus. Jeder Tag ohne Blutungen ist ein guter Tag.Nehme jetzt zur Beruhigung Bryophyllum. Hat meine Heilpraktikerin mir gestern empfohlen. Gestern hat Sie mir noch ein paar Nadeln gesetzt. Das tat wieder gut.
Alle die es heute brauchen drücke ich die Daumen für fette Striche, fette Ausbeute, ruhige Nerven und tolle Bilder!

21

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Meinem Gesicht sieht man auch oft an was ich von gewissen Dingen halte 😅 manchmal kann ich es aber auch ganz gut überspielen 😁

So ist es gut. Immer von Tag zu Tag gehen :)
Alles gute 😊

23

Hallo ☺️

Wie immer ein wahrer Spruch

Na dann wünsche ich viel Glück beim Mann festkrallen 🍀😅

Mein Test ist heute schneeweiß.. Spritze ist also definitiv raus 😂bin jetzt vom negativen Ergebnis nicht echt geschockt nachdem die Ärztin nach dem letzten us den ganzen Behandlungsplan geändert hat 😂 ich bin mal gespannt ob das Gonal f meine Katastrophe an gmsh verbessert 🍀

Heute versuche ich früh Schluss zu machen, den Garten zu genießen und abends wird gegrillt ☀️🔥 man merkt ich bin bereit fürs Wochenende ⛱

Wünsche allen einen tollen sonnigen Tag ☀️ Und viel Glück für alles 🍀

LG Minitiger

26

Dann mache es dir nachher richtig schön und eincremen nicht vergessen 😉

Wie weit bist du denn grade?

32

Wird gemacht ☺️

Erst plus 10.. Ich teste auf jeden Fall noch ein paar Tage und schaue was so passiert 🙃

29

An dem Spruch ist was wahres dran! Bei mir kann man aus dem Gesicht auch recht viel ablesen, deshalb wäre ich auch überhaupt keine gute Pokerspielerin 😂

Ich bin jetzt rechnerisch bei PU +12 im künstlichen Kryoversuch und seit PU +10 teste ich positiv 😍 kann es gar nicht glauben das es so schnell wieder geklappt hat!
Jetzt hoffe ich einfach das diesmal alles gut geht!

Dir viel Glück bei deinem Mann erwischen und ein schönes Wochenende 😊

33

Das ist ja super :)

Dankeschön :)