Hallo
Nach zwei warte Zyklen ( einmal überstimmulation und einmal Estrifarm nicht vertragen) werden morgen unsere ersten Eizellen aufgetaut und ich muss am Montag früh anrufen ob sie es geschafft haben. Dann darf ich mittags zum Transfer kommen. Bin aufgeregt und nervös das ist mein erster Transfer 😇
Wem gehts noch so???
Montag Transfer 😬 wer noch
Hey.
bei mir wird auch morgen aufgetaut und Montag hab ich tf. Muss morgen früh im labor anrufen wie es ausschaut und wann ich Montag kommen soll.
Hab so schiss das die das auftauen nicht überleben.
Ist allerdings mein dritter tf.
lg
Hey
Ja hab auch Angst vor dem auftauen und dass sie sich nicht weiterentwickeln.
Ich muss erst am Montag anrufen☺️
Ich drück die Daumen für uns alle
Hallo Wollknoll,
Ich habe auch am Montag Transfer 😊
Ist aber schon mein vierter Transfer. Aber die Aufregung bleibt !!! 😉
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Wünsch dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Dankeschön 🥰
Ich habe hoffentlich auch am Montag meinen ersten (Frisch-)Transfer von 1 Blasto 🙈
Dann hattest du erst die Punktion vor kurzem oder?? Wie viele hast du eingefroren???
huhu 🙋♀️
Ich hab auch am Montag transfer an pu +6 mit 2 Blastos wenn alles gut geht 😊
Das ist mein zweiter transfer.. freue mich auf meine Babys 💕
Hoffentlich wird das unser Glückstag 🍀
Hey,
ich bin (hoffentlich) am Montag auch mit dabei. 😁
Mir wurde gesagt, ich werde angerufen, sollte es nicht klappen, also falls es keines der Eisbärchen geschafft hat. Ich hoffe auf zumindest eine Blasto. Bei der Punktion im April konnten elf Eizellen befruchtet werden, sechs wurden eingefroren und von den anderen fünf hat es leider nur eine geschafft. Darum bin ich jetzt schon ziemlich nervös und werd am Montag keinen Schritt ohne Telefon machen 😅
Bei mir wäre das dann der zweite Transfer ✌
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen 🤗🍀🍀🍀