Ein kleines Update von mir.war in letzter Zeit gar nicht so viel im Forum, hab aber vieles nachverfolgt und gelesen.
Nachdem die 13. icsi und anschließende kryo auch nicht klappte, wollten wir zu plan b ezs wechseln. Dort stehen wir seit Januar auf der Warteliste und leider wird es sich auch noch bis zum Herbst wegen Corona verzögern. Der Plan war eigentlich bis zur Spende ganz viel zu reisen und alles nachzuholen was wir die letzten Jahre im Kinderwunschdschungel verpasst haben, aber auch das ist ja derzeit schwierig...
Da ich mehr ein Mensch der Taten bin, kam eine so lange Pause irgendwie nicht in Betracht. Das ist für mich nicht entspannend.
Daher wollten wir die Zeit bis zum Herbst nochmal nutzen und haben jetzt eine icsi naturelle gemacht. Ich musste zwar immer selbst mitdenken und mich wegen kürzer Zyklen selbst um frühe Termine kümmern, aber heute war Punktion und es gab eine Eizelle😍😍😍
Klar, es ist der Anfang, aber für mich selbst sehr erfolgreich, da ich ja auch Low responder bin und mein Mann wegen all der hormone so langsam bedenken hat. Wir wollten sonst erst noch einmal clomifen nutzen (das wäre dann die 6 stimu mit clomifen), aber der fsh war mit 33 zu hoch. Ich bin so froh, dass mein Körper eine Eizelle ausgespukt hat😊
Wünsche euch einen super schönen Tag!
Eure sehr glückliche Schrödi
Update😊
Das klingt toll. Wenn das klappt wäre das ein Traum 😍 ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke dir liebe semia! Bald darfst du dich schon auskugeln, oder?
Ich hoffe euch geht gut!
Ja stimmt lange dauert es nicht mehr 🙈 vllt. Können wir noch ein paar Tage gemeinsam Kugeln 😅
Alles Gute! Ich drück dir ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀
Danke😊
Ich drücke Dir die Daumen für die Glückseizelle 🥰🍀
Danke dir Sunny!
Ach wie toll- ich drück Dir und der Kämpferzelle sowas von die Daumen ✊✊
Vielen lieben Dank 😊
Yeah, das scheint schon von Beginn an eine Kämpfer 🥚-Zelle zu sein! Beste Voraussetzungen also, meine Däumchen sind für dich gedrückt!!!
Danke dir liebe hudilein 😊
Ich drück die Daumen🍀alles alles Gute☀️
Vielen Dank!
Gaaaaaanz viel Glück für diesen Versuch 🍀
LG,
Laura
Danke Laura, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Das freut mich sehr für dich. Für mich war das genau der richtige Weg und ich drücke dir sehr die Daumen!
Ich hoffe, das ich dir nacheifern kann. Bin sehr erstaunt, da man gleich in der ersten eine Eizelle hatte. Das macht echt Mut😊
✊ Nur den Mut nicht verlieren. Das wird!
Uiiiiii Schrödi 😍😍😍
Das sind ja mal tolle News. Mensch da müssen mer jetzt Daumen drücken ganz ganz fest 🤩🤩🤩
Wow wie klasse 🤩🎉
Danke liebe Steffi!!! Ich hoffe dir geht es halbwegs gut. Wann ist dein nächster US? Merkst du schon was?
Mir geht's bis auf die Dauerübelkeit sehr gut. Es ist alles etwas anstrengender, ok, aber sonst alles tip top. Am 9.7. hab ich den nächsten Termin, da ist auch der offizielle Mutterpaßbesprechungstermin. Bisher hat man ja nur geschaut, ob die SS intakt ist bzw. ob sie da ist wo sie sein sollte. 😍
Bin gespannt was deine Kämpferzelle macht 🍀💪
Ich wünsch dir alles Glück und maximale Erfolge 🍀🍀🍀🍀🎉