Guten Morgen allerseits,
Ich bin noch neu in diesem Forum, aber auch in dem ganzen Thema.
Ich hab hier schon viel gelesen in den letzten Wochen und finde es sehr hilfreich, da auch viele gut informierte Mädels hier zu finden sind.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu unserem Verlauf schreiben könnte.
Ich hatte meinen 1. Transfer im Kryo- Zyklus am 29.5. Eine Blasto wurde mir übertragen. Ca eine Woche später war schon der Bluttest, der HCG war 126 am 8.6.
Am 16.6. War der 1. Ultraschall in 5+2, es waren schon Fruchthöhle und Dottersack zu erkennen, der HCG war da ~1500, da wurde ich garnicht angerufen, weil der Anstieg wohl gut gewesen sei. Gestern bei 6+4 war der letzte Besuch in der Kiwu es war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. Welch eine Freude!
Aber nachmittags der Dämpfer, HCG nur bei ~6500.
Genau weiß ich es schon nicht mehr. Die Dame meinte ausschlaggebend sei der Befund im Schall, aber ich solle nicht zu euphorisch sein.
Ich habe am Dienstag den 1. Termin bei meiner Gynäkologin. Wir sind traurig und machen uns sehr Gedanken...
Was denkt ihr ?
Vielen Dank für's Lesen,
LG
Jodi
HCG schlecht angestiegen
Hallo meine Liebe,
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber aktuell zählt erstmal wirklich der US und der sah doch gut aus oder? Wurdest du zurückdatiert oder war der Embryo zu klein?
Fangen wir mal von vorne an...
Wenn ich richtig gerechnet habe dann hattest du deinen 1. BT an TF+10 / PU+ 15 und da liegst du mit 126 völlig in der Norm.
Der 2. BT war an PU+18. Auch da liegst du mit 1500 sogar leicht über der Norm. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ab einem bestimmten Hcg wert dieser langsamer steigt. Ich schau mal ob ich das noch finde...außerdem wird bei "normalen" SS ab 1000 hcg, der Wert gar nicht mehr gemessen, da man ja die SS im US bestätigen kann.
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass alles gut geht und sich alles zeitgerecht entwickelt 🍀✊
Ja eigentlich war alles super, nur der Anruf gestern, der HCG sei nur bei ~ 6000 und müsse eigentlich zwischen 10.000 und 12.000 sein. Der Doc war mit dem Ultraschall zufrieden. Wir können nur das Beste hoffen. Es ist ja so ein auf und ab. Ich danke dir für deine Antwort 🤗
Auch wenns schwer fällt, denkt positiv!
Ich drücke ganz fest die Daumen🍀
Wir versuchen es. Man liest so viel und viel mehr schlimme Geschichten, als gute, und da fällt es doch schwer positiv zu bleiben. Vielen Dank für deine Nachricht 🤗
Und dazwischen gibts auch ganz viele Erfolgsgeschichten...warum sollte da deine nicht dabei sein 👍🏼 Think pink 💖
Find ich ehrlich doof, da noch hcg zu messen, wenn das Herzchen schon blubbert, aber egal. Laut Tabelle liegst Du doch damit in der SSW 7 absolut in der Norm. Also mach Dich nicht bekloppt.