Blutwerte für die Kiwu Klinik

Hallo Mädels. Erst wollte ich euch sagen, dass ich dieses Forum so toll finde. Ihr unterstützt euch so gut und gebt einander tolle Tipps, hab schon länger hier mitgelesen. Jetzt zu mir, bin 32 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, davor hatte ich eine Fehlgeburt. Wir hibbeln wir für ein Geschwisterchen bereits 1,5 Jahre, hab mir vor 2 Monaten Blut abnehmen lassen, da kam ein schlechter Amh raus, hab mir die Ergebnisse zuschicken lassen, da wir uns entschieden haben in die Kiwu Klinik zu gehen, Amh 0,44, FSH 5,4, LH 5,8 und Tsh 0,9. Glaubt ihr, kann man in der Kiwu Klinik noch was machen? Habt ihr vielleicht ähnliche Werte gehabt und seid schwanger geworden. Habt Angst, dass es nicht mehr klappt.

1

Hi. Wann sind denn die Werte abgenommen worden? Fsh und lh schwankt im Zyklus deutlich. Für den Anfang sind die doch ganz gut meiner Meinung nach. Der tsh sollte bei Kinderwunsch um 1 liegen, der passt also auch. Der amh ist niedrig. Meiner war teilweise bei 0,2 und ich habe auf die Stimus nicht gut reagiert. Daher habe ich icsi naturelle gemacht. Der niedrige Amh sagt aber nichts über die Qualität der Eizellen und die müsste in deinem Alter noch gut sein. Zumindest sagte man mir immer, dass mein Alter dafür spricht dass es noch klappen wird. Ich würde mir nicht mehr zu viel Zeit lassen, aber ich denke, dass da noch alles drin ist.
Liebe Grüße

2

Wir wurde am 3. Zyklustag Blut abgenommen, ich frag mich nur, wieso bin davor dann normal schwanger geworden? Ist der Amh so schnell gesunken, ich hatte auch einen Vitamin D Mangel.Mach jetzt auch Pimp my eggs. Mal schauen was es bringt.

3

Wir haben die icsi gemacht weil mein Mann oat hat. Das hatte nichts mit dem amh bei mir zu tun. Mit 'nicht zu lange Zeit lassen' meine ich euren Kinderwunsch. Und ich würde auch in eine Klinik gehen und mich erkundigen. Aber ich würde mir keine zu großen Sorgeb machen, dass es nicht mehr klappt nur weil der amh niedriger ist. Man könnte ne ivf machen, weil du da einfach vieles, was schief laufen kann, kontrolliert machen kannst.....

weitere Kommentare laden