Hallo ihr Lieben,
Heute wurden mir zwei gute Achtzeller zurück gesetzt. Das war unsere 3. Icsi; bei den vorherigen Versuchen hat sich nichts eingenistet
Ich hoffe, dass die Beiden es schaffen und bei mir einziehen.
Habt ihr gute Erfahrungen bei Achtzeller?
Sonnige Grüsse und viel Erfolg allen 🍀✊
Zurück vom Transfer - 2 Achtzeller
Das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte auch meine 3. ICSI...mir wurde ein 6 und 8zeller eingesetzt und jetzt bin ich schwanger in der 9 ssw 😍
Oh wie schön 😍 Gratuliere!!!
Bekommst du Zwillinge oder hat sich nur einer eingenistet?
Dankeschön 😍 wir bekommen ein Einling
Ich drück die Daumen🍀
Danke 💕
Ich drück die Daumen 🍀🍀
Mir wurde heute ein 4- Zeller zurück gegeben. Hänge gerade an der Infusion gegen meine erhöhten Killerzellen.
Diesmal klappt es bei uns beiden.
Lg
Na, dass hoffen wir doch mal. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊
Hallo,
Mir wurden bei der ersten ICSI am Freitag (total Versagen Jan IVF), 2 8A Zeller eingesetzt 😇
Jetzt bin ich ordentlich am hibbeln ob es geklappt hat oder nicht 😅
Die Tests sind zwar pos. Trotz fast durchsichtigen Urin am Morgen aber ich weiß nicht wegen der Spritze... Also mach ich entspannt weiter 😆😄
Ich drücke gaaanz FEST die Daumen, das sie sich fest einkuscheln 🍀🥰
Hallo Malu,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt🍀🤗
Wir haben auch gerade unsere 2 8 Zeller abgeholt.
Ich bin so gespannt 😊
Ich hab mir auch einen 8-Zeller einsetzen lassen und bin jetzt in der 12. Woche :)
Oh wie schön! Ihr macht einem so viel Mut💕
Ich habe auch einen 8zeller und 12zeller zurückbekommen und meine beiden haben sich festgebissen. Bin jetzt in der 8. Woche 🥰🍀🍀
Wow... Beide direkt? Ich hoffe so sehr, dass es klappt bei mir.
Freue mich für dich 💜🥰
Dankeschön 😊. Es war meine 2. Icsi und wir haben echt ein großes Glück, dass beide geblieben sind 🍀🍀
Hallo Malu,
Ich habe bei meiner letzten ICSI einen 8 Zeller zurück bekommen. (Es gab nur die eine befruchtete Eizelle 😅) und es hat sich gut eingekrümelt 🥰
Toi toi toi ✊
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+0 Ssw)
Hallo liebes 💕
Ich drück ganz fest die Daumen das sich deine beiden 8zeller schön fest einkuscheln🍀🍀
Ich hab im Januar 2 8zeller zurück bekommen und eins hat sich eingekuschelt 🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+0💖🍀