Hallo, heute ist der 10. Stimulationstag mit Puregon. Habe vom 17.06 50 Einheiten und ab 24.06 75 Einheiten gespritzt. Heute war ich beim Arzt und meine GMS liegt bei 7,5mm (er meinte das sieht echt gut aus) und ein Follikel links bei 18,5mm, alle anderen Follikel sind viel zu klein. Morgen muss ich wieder hin zum Ultraschall, vielleicht lösen wir morgen oder spätestens Sonntag den Es aus. Wann wäre dann der beste Zeitpunkt GV zu haben? Natürlich planen wir in diesen Tagen öfter mal, aber wann es am besten ist würde ich gerne wissen 😂 Dürfen wir heute schon oder morgen am Morgen auch? Oder lieber warten bis der Es ausgelöst wird. Mein Arzt meint vor der Auslösespritze 3 Tage lieber nicht, danach mehrmals, weil die Spermienkonzentration dann am höchsten wäre. Was meint ihr?
Puregon - Wann hattet ihr GV?
Hallo
Meine Kiwu sagt am Tag der Spritze und am Tag danach, wobei der sex am Tag der Spritze der wichtigste sei. Wie du es vorab handhabst kommt auch auf das sg von deinem Mann an. Wenn es irgendwie eingeschränkt ist empfiehlt sich zumindest am Tag vor der Spritze mal Pause zu machen 😅
Viel Erfolg für den Zyklus 🍀🍀
LG Minitiger
Ich muss auch seit dem 17.06. 50 Einheiten Puregon spritzen darf aber erst am Dienstag auslösen 😊
Mit dem GV hab ich mir heute auch schon gedacht. 🤔Soweit ich jetzt weiß soll man am Tag der Spritze und am Tag danach herzeln. Würde mich interessieren wann dann bei dir der ES nach dem Auslösen war. Wenn du magst kannst du dann gerne berichten. 🤗
Hallo du, ich war gerade beim Arzt und durfte heute bereits auslösen. Wir hatten das letzte Mal GV am Mittwoch Abend, also vor 3 Tagen circa. Mal schauen ob es in diesem Zyklus klappt, denn es ist mein erster mit Puregon 🍀