Medis im Ausland bestellen. Wer ist am günstigsten?

Juhu, ich möchte für meine nächste icsi Medis im Ausland bestellen. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. bester Preis?

Lg 🦋

1

Unsere letzen Medis haben wir bei Pharmacie de la Gare bestellt. War insgesamt günstiger als Billmann und sehr viel günstiger als serpha.

4

Kannst Du mir sagen,wie lange es dauert von der Bestellung bis zur Lieferung?
Möchte im geplanten IVF Monat noch den Eisprung abwarten,falls es doch so klappt. Wenn nicht, dann IVF. Allerdings hätte ich dann nur 3 Tage ca bis ich die Medis brauche😂🙈
Dankeschön 😘

5

Also ich glaube, sie schreiben, dass sie 24 Stunden brauchen, um die Medikamente zu besorgen und dann werden sie auf Wunsch per DHL Express verschickt. Ich hatte zb freitags bestellt und Dienstag Mittag hatte ich alles hier :)

weiteren Kommentar laden
2

Kiwuapotheke Nij Geerten in Holland, da hab ich am günstigsten bestellt, dann Billmann und die Pharmacie du Gare, letzten beiden Frankreich.

8

Ich glaub die Nji ist die serpha oder 🤔

3

Ich habe bei der ersten Ivf bei der Pharmacie de la Gare bestellt, und bei der jetzigen Ivf bei der Pharmacie Centrale. Da hab ich nochmal viel Geld gespart. Die letztere war für mich nochmal günstiger als die de la Gare.

9

Welche pharmacie centrale meinst du? Es gibt so einige 😅

10
Thumbnail

Diese hier

7

Danke 🙏🏻