HCG und Progesteronwert an PU+14

Ihr Lieben,
heute war erster Bluttest.
An PU+14 liegt das HCG bei 186 #schwitz wenn ich die im Internet rumgeisternden Tabellen richtig lese, ist das über dem Norm und könnte Indiz für eine Mehrlingsschwangerschaft sein? Was sind denn Eure Erfahrungen so? Habe an PU+5 zwei Blastos zurückbekommen.

Jetzt der Wert, der mir etwas Sorgen bereitet: Progesteron liegt bei 10,3. Ist das nicht zu niedrig? Ich kann aber irgendwie auch schlecht jetzt eigenmächtig übers WE einfach was verändern an meiner Medikation, oder?

Freue mich über Expertenrat und schicke liebe Grüße in die Runde!

1

Glückwunsch zu dem tollen Wert.
Ich hatte 2 Tage vor dir an PU+12 einen HCG Wert von 31 😅

Was nimmst du denn bisher an Progesteron?
Hat man dir nur das Ergebnis gesagt und sonst nix? Wenn der Wert auffällig wäre müssten die dir doch was dazu sagen? 🤔

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+0 Ssw)

3

Danke Dir!
Ich konnte leider nicht mit der Ärztin sprechen, nur mit der Rezeptionistin - die vermutlich keine medizinische Einschätzung abgeben kann/darf...
Ich nehme aktuell: 2x täglich Prolotex 25 und 3x1 Duphaston 10mg.

2

Ich hatte an dem Tag einen hcg Wert von 156 und bekomme zwei. Kann also möglich sein, muss aber nicht ☺️ Wegen dem Progesteron ja da würde ich eventuell die Klinik anrufen, da es doch schon etwas niedrig ist. Meiner war immer bei 40. Vielleicht gibt es ja eine Notfallnummer die Du anrufen kannst.

4

Danke für Deinen Input.
Ich hab eben angerufen und stehe jetzt hoffentlich auf der Rückrufliste in den nächsten 2 Stunden...

5

Huhu ich hatte am pu+14/tf+9 einen hcg Wert von 307 ...... und es ist nur eins😉
Bin jetzt in der 17 ssw

Liebe Grüße sunshine

6

Na dann hast Du ja echt eine Turborakete am Start! ;) Mega!

15

jepp und es war eine blaso die ich zurück bekommen habe🥰

weiteren Kommentar laden
8

Huhu☀️

Bin zwar heute Schon bei PU+16 und TF+14 und mein hcg wer lag bei über 1000😅 mal gucken ob es ein oder doch zwei Küken werden!

Liebe Grüße 🍀☀️

9

Ich hatte einen richtig hohen Wert, weiter über der Norm und es ist nur eins. Würde also mal behaupten, dass so frühes HCG noch nichts aussagt.

10

Einfach beim us überraschen lassen 😊

11

Da wirst du dich wohl beim US überraschen lassen.😆
Ich hatte am Pu+12 einen HCG Wert von 140. Die zwei sind jetzt 3 Monate alt 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und eine langweilige Schwangerschaft, Bee mit 💙(2 3/4 Jahre), ❤️💙(3 Monate) an der ✋🏻 und 6⭐ im ❤️

12

PU ist ES, oder? Also ich hatte an ES+13 einen hCG-Wert von 217 und hab mir auch Sorgen gemacht. Ist aber nur eins 😉

Lg, babyelf

13

Hey ich hatte Pu 14 173 (ursprünglich Zwillingsschwangerschaft)
Der Wert gibt aber nichts darüber ab ob es eins oder zwei sind . Wichtig ist die Verdopplung

Alles gute ☘️

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4.5 Wochen alt 💙

14

Hallo 👋

hatte an Tf+13, pu+ 18 auch einen hcg von 1580 - hatte 1Blasto und es ist auch nur 1 🙂