Hy ihr Lieben,
Ich habe am 17.06. 2 "Bilderbuch-Blastos" zurück bekommen und bin heute bei PU+14/TF+9. Gmsh war bei 10mm.
Habe heute mit MU einen Viola Frühtest (der Violette) gemacht, welcher leider negativ war. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass es sich da eins bei mir gemütlich gemacht.
Es war unsere 2. IVF. Hatte 9 EZ, 8 befruchtet und 5 Blastos, 3 liegen jetzt noch auf Eis.
Hat irgendwer von euch nach PU+14 noch positiv getestet?
Lg Lunatic
PU+14 Viola Frühtest negativ, noch Hoffnung?
Hallo Lunatic,
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, denn zu Ende ist es erst bei einem negativen Bluttest, aber darf ich ehrlich sein?
Ich habe bei meiner 1. ICSI erst an PU+15 schwach positiv getestet. Der HCG Wert war niedrig. Meine Kiwu Klinik meinte, dass das erstmal noch nichts schlechtes heißt, es endete aber ein paar Tage später mit einem Abgang.
Normalerweise müsste ein SST schon so an PU+12/13 irgendwas anzeigen 😕
Wann ist dein BT?
Alles Gute ✊
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+0 Ssw)
Danke für deine Antwort und deine Ehrlichkeit.
Ich soll am 01.07. den Test machen den ich von der KiWu bekommen habe und mich dann melden. Bei uns gibts nur BT wenn ein Test positiv ist.
Hatte grad vorher bisschen rosa Zervix, also glaube ich, dass die Mens durch will aber ich spritze noch Progedex 25. Und möchte sie nicht vorzeitig absetzen.
Lg Lunatic
Ich drück dir natürlich die Daumen 👍🍀🍀🍀
Hey,
ich wollte noch hinzufügen das der Viola Frühtest der schlechteste mitunter ist. Selbst wenn du mehr Hcg hättest im Blut zeigt der nur sehr schwach an. Ich würde dir einen anderen empfehlen und die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Was ich noch wissen wollte, was für einen Test hast du von der Klinik bekommen?
Den hab ich noch nie gesehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀🍀🍀