Hallo Zusammen,
Ich muss euch nochmal um Hilfe bitten: meine Unterlagen aus der kinderwunschklinik sind da und bei meinem Amh wert von 1,06 steht grenzwertige eizellr3serve...ich schiebe grade mal wieder Panik..wieviele Eizellen habe ich denn da noch???
Weos das jemand?????
Wieviele Eizellen hat man noch mit einem AMH Wert von 1,06
Ich habe einen amh von 0,4 und kriege mit clomifen bis zu 5 eizellen. Bei deinem wert schätze ich dass du um die 10 haben wirst.
Alles gute!
Mit clomifen hatte ich einmal zwei Follikel und die restlichen 3 Monate immer nur Zysten((
"Ich habe einen amh von 0,4 und kriege mit clomifen bis zu 5 eizellen. Bei deinem wert schätze ich dass du um die 10 haben wirst."
Also ich habe einen Amh von 1,13 und komme nur auf 6 Follikel. Einmal mit 6 Eizellen und zuletzt nur mit 2 Eizellen 🙈
Das kann man nicht so pauschal sagen. Das ist Zyklus-/und auch Medikamentenabhängig. Ich habe im letzten Herbst einen AMH von 1,3 gehabt und hatte einmal 7 und einmal 11 Eizellen. Jeder Zyklus ist anders.
Wie mein AMH aktuell ist weiß ich nicht, diesmal waren es 9 Follikel, aber nur 5 wurden groß genug.
LG,
Laura
Hi Laura
Und mit was hast du da stimuliert????
Ich habe alle drei Male gleich stimuliert: mit 300 Einheiten Pergoveris.
Hallo:) Ich habe einen AMH von 0,4-0,5 und hatte 4x6 Eizellen (puregon 300) und 1x nur 1 Eizelle (pergoveris 300).
Die Befruchtungsrate war bei den IVF mies und bei beiden ICSIs sehr gut :)
Viel 🍀😉
Ich hatte bei einem Wert von 0,96 - 16 Follikel mit 13 Eizellen
Ich habe einen Amh von 1,74 und hatte in meinen Icsis um die 10 Eizellen.
So mathematisch kann man das nicht sehen. Es kommt auf viele Dinge an beim schwanger werden. Auch wenn du damit anscheinend nicht gerechnet hast, lass dich nicht verunsichern. Wenn sonst alles gut bei euch ist, klappt das bestimmt noch. Was sagen denn die Ärzte?
Huhu,
Ich hatte bei amh 0,67 12 EZ, davon 7 befruchtet mit ICSI.
Bei 0,4-0,5 einmal 5 EZ mit 4 befruchteten und einmal 2 EZ, beide befruchtet.
Alles mit 350-375 iE.
Ein amh von 1 ist noch völlig ok, musst halt ggfls. etwas höher stimulieren.
Ich danke euch allen sehr, dass ihr mir mit euren Antworten geholfen habt und lässt mich ein bisschen hoffen, dass ich vielleicht nicht ganz leer ausgehe,also d.h. wenn die Eizellen punktiert werden,können sie die Eizellen direkt überprüfen ob die gut oder schlecht sind???vor mir wird auch ein langer und harter Weg liegen,mein Freund hat hochgradiges oat und ich habe zu viele Antikörper gegen Spermien....
Ich finde es gut dass wir uns so gut selber helfen können indem wir uns allen schreiben und erzählen