Hallo, geht es euch auch so, dass ihr permanent futtern könntet. Ich esse irgendwie alle paar Stunden und habe kein befriedigendes Sättigungsgefühl.
Habe seit Montag bereits 3 kg zugenommen.😂
Ständiges Hungergefühl nach Transfer
Ich hab das gerade mal auf 40 Wochen Schwangerschaft hochgerechnet... 😯🤭😅
Spaß beiseite... hab keine Erfahrung, aber generell hab ich in der zweiten Zyklus Hälfte mehr Hunger, vielleicht sind das die Hormone? Bin gespannt, was die anderen Mädels hier zum Thema zu berichten haben. 😊
Du sprichst mir aus der Seele 😱
Schrecklich, genau so gehts mir auch. Hatte Mittwoch Transfer 🙃
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Das sind mit Sicherheit die Hormone! Echt schlimm!!
Noch verkrafte ich ein paar Kilos, die hat man ja auch wieder schnell runter, sobald man wieder etwas Sport machen darf. Aber ja, würde das die komplette Schwangerschaft über so gehen, dann würde ich danach das Doppelte wiegen.😂
... mindestens!!!! 😂😂😂
In der ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang überhaupt kein Appetit.
So wie die letzten Tage dürfte das bei mir auch nicht weitergehen 😃
hatte das ab dem Transfer auch. Bin heute pu+14
Und, war es ein gutes Zeichen? 🤔🙃
Wann hast du BT?
Hallo,
das kommt von der HCG-Spritze. Ich hatte das jedesmal nach Brevactid bzw. Ovitrelle.
Du kannst dann davon ausgehen, dass dir auch eher nicht schlecht wird in der Schwangerschaft, mir war auch nie schlecht. :)
LG
Wirklich? Ich bin Spritze+11 und merke das erst seit ein paar Tagen so intensiv. Man lernt nie aus!
Und falls das tatsächlich zutreffen sollte, dass die Übelkeit nicht arg wird, wäre ja super. Wobei ich gehört hatte, je "schlechter" es einem geht, desto besser für das Baby.
"Wobei ich gehört hatte, je "schlechter" es einem geht, desto besser für das Baby."
Den Spruch bekam ich auch immer zu hören. Dieses alte Märchen hält sich leider hartnäckig, aber da ist nichts dran. Während meiner 1. Schwangerschaft ging es mir elendig und ich habe bei jedem Gyn Termin weniger Kilo auf die Waage gebracht 🤢
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+1 Ssw)