Hallo ihr mitleidenden. Ich hab eine frage. Ich habe diesen zyklus von zt 4-8 clomifen eingenommen.
Ich war dann an zt 12 zum us, da hat die ärztin auch zwei gute follikel gesehen und direkt mit pregnyl 10000 ausgelöst.
Sie meinte dann der Eisprung erfolgt innerhalb der nächsten 36h. Die spritze bekam ich Donnerstag Abend, also sollte der Eisprung eigentlich bis Samstag abend ca erfolgen oder ?
Nun ich hab auch meine basaltemperatur gemessen, und der Temperaturanstieg war erst mittwoch/Donnerstag.
Also eigentlich 4 tage nach eisprung?
Aber das der Eisprung erst so viel später war geht doch quasi nicht mit der Spritze oder?
Ich mach mir irgendwie voll die gedanken das es nicht funktioniert hat weil die tempi nicht mit der Spritze zusammenpasst. 😕 hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Ich hab leider kein urbia blatt sondern die tempo nur in meinem kalender eingetragen, aber ich denke ihr wisst was ich meine. 😊
Basaltemperatur nach auslösespritze?
Die Spritze hat gewirkt wie sie sollte. Die Temperatur ist verfälscht, ist immer so dass sie dann erst später ansteigt. ;)
Ich hatte damals 4 Clomifenzyklen und 3 davon mit Auslösen. In jedem Zyklus hab ich zusätzlich die Basaltemperatur gemessen. Lustigerweise hatte ich in den 3 Zyklen mit Auslösen auch einen späten Anstieg der Temperatur (2-3 Tage später), in dem Zyklus ohne Auslösen nicht. Warum das so war... 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Lg, babyelf
Guten morgen. Danke für deine Nachricht, das ist dann doch beruhigend dass es bei anderen auch so war.
Dann hoff ich mal das beste 🍀
Ich habe am Dienstag Abend 19.30 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst, Mittwoch um 10 Uhr war die IUI und seit Donnerstag ist meine Temperatur schon erhöht 🤔
Hi, ich hab letzten Zyklus genau die gleiche Frage gestellt :)
Da war auch der Temperaturanstieg so 3 Tage nach ES. Diesen Zyklus genau das gleiche wieder.... ohne Auslösespritze steigt meine Temperatur immer am Tag nach ES....
Ich drück dir die Daumen !