Tf+3 "geschützter" GV ??? Risiko?

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei TF+3 (von zwei Blastos) und es geht mir allgemein schon viel besser. Jetzt hatte ich gestern spontan "geschützten" GV und hab jetzt total das schlechte Gewissen, dass es deshalb nicht klappen wird 😒. Viele raten ja von GV ab, wegen dem Infektionsrisiko oder wegen Kontraktionen der Gebärmutter? (Haben ja deshalb extra mit Kondom. Sorry für soviel Details.)

Jetzt habe auch ich auch irgendwie Bauchschmerzen und mache mich total verrückt.

Wem geht's genauso?
Diese Warterei macht einen echt noch fertig 🥴

Lg Mally

1

Guten Morgen 😊,

Hatte Mittwoch Transfer und unsere Klinik hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass GV, Schwimmen und Wandern erwünscht sind. 😀

Viele grüsse und alles Gute 🍀

2

Hallo
Ich hatte am 10.6 tf. Unsere Klinik empfiehlt ausdrücklich Sex, das Hormon im Sperma und die Kontraktion der Gebärmutter fördern die Einnistung.
2x tf und die Tage danach Sex
2x schwanger 🙃

3

Guten Morgen! Es gibt soviele Menschen die den ES oder eine Schwangerschaft gar nicht mitbekommen und die leben ja auch normal weiter. Kann mich noch an eine Kollegin erinnern, die es im 6. Monat mitbekommen hat. Wenn es medizinisch nicht verboten ist, kann man schon noch ein Leben führen.