Heute mit mir! 😏😂
Die liebe Luthien ist heute verhindert und hat mich gebeten einzuspringen :)
„Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.“
Momentan bin ich aber eher müde vom Gewitterwetter. Bei uns soll es am Nachmittag losgehen.
Wie geht es euch heute?
Ich bin wie gesagt etwas müde und schlapp vom Wetter. Mein Kreislauf mag diese drückende Luft nicht.
Habt ihr am Wochenende was schönes vor?
Ich bin jetzt ZT 9 und so langsam kann ich mal wieder schauen was mein ES so macht.
Meine Temperatur springt ein wenig hin und her aber ich glaube es liegt auch am Heuschnupfen.
Habt nen schönen Tag und viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße 🦖
🦖Hibbelpost am Samstag🦖
Guten Morgen 😊
Der Spruch passt für mich heute so gut🙈
Hatte ja gestern Punktion und warte nun auf den Anruf der Klinik wie es mit der Befruchtung geklappt hat und ob wir eine Balsto-kultur versuchen oder nicht und daraus folgend wann der Transfer sein wird.
Und naja mal davon abgesehen, dass mein Unterleib schon noch ordentlich zieht und zwickt und ich eh nicht gut schlafen konnte sind heute Nacht meine Gedanken auch sehr gekreist....
Mein Mann und ich wir wollen heute (hoffentlich hält das Wetter) grillen und ein bisschen die Zeit draußen verbringen. Er war gestern einkaufen und hat festgestellt heute bekocht er mich😊🥰
Drücke dir für den bevorstehenden Eisprung die Daumen😊
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und hoffe sehr, dass es allen gut geht😊
Das ist lieb von deinem Mann 😊
Erholen dich noch gut von der pu, lass dich bedienen und viel Glück für den Anruf 🍀🍀🍀
... die liebe Autokorrektur 😅
Grill für mich mit 😋
Bei uns war gestern schon Gewitter ⛈
Dein Spruch passt, manchmal lieg ich abends sooo lange wach und mache im Kopf Pläne für den nächsten Tag... Und dann komm ich nicht aus den Federn 🤣
Ist aber besser seit ich von zuhause aus arbeite. Wenn es was geschäftliches ist was mich beschäftigt, setz ich mich halt nochmal kurz an den Rechner. Und wenns was privates ist, mach ich es auch oft gleich, und fang dann halt am nächsten Tag bissle später an - muss ja nicht mehr früh dran sein, um nen Parkplatz zu kriegen! 😆
Ich benutze auch ehrlich gesagt keinen Wecker mehr 🤭 Bis 8 Uhr schaff ich es immer an den Rechner, und bis 8.30 ruft normal eh noch keiner an.
So geht’s mir auch. Ich wache eh früh auf und wenn ich nicht los muss, kann ich mich ja auch irgendwann zwischendurch mal anziehen 😁
Wenn bei euch das Gewitter schon war, ist die Luft bestimmt nicht mehr ganz so drückend :)
Hier hat es sich schon ordentlich zugezogen, mal schauen ob wir was abbekommen. Ich hab Kopfweh, das typische Gewitteranzeichen und jetzt kann ich nichtmal was nehmen 🙄 ich werde gleich zum Training auf dem HuPla fahren, da bin ich dann mit den Welpen & Junghunden ein paar Std beschäftigt.
Für deinen ES drück ich dir natürlich die Daumen :)
Die tempi kann auch mit den Temperaturen zusammen hängen, je nachdem wie viel Tiefschlsf du hattest.
Oh ja. Ich bekomme auch immer Kopfweh 🙈
Hoffentlich tut dir die frische Luft gut.
Der Schlaf ist bei solchen Temperaturen eh immer etwas durcheinander 😅
Sehr passender Spruch! Diese Nacht war ganz ok, aber die davor war schrecklich, da sind mir diverse Themen aus dem Büro über die Bettdecke gelaufen. Dementsprechend war ich gestern Abend platt und hab relativ gut geschlafen, musste auch nur 3 mal nachts raus auf Toilette. Dafür dann heute morgen wieder ein kleiner Rückschlag. Ich habe wieder Schmierblutungen, dieses mal stärker. Heute bin ich bei 6+2 , eigentlich wollten wir zu meinen Eltern. Ich werde gleich aber alles absagen und mich auf die Couch verziehen. Es soll einfach nicht sein... hab schon direkt Marmor D6 und Magnesium genommen und noch zusätzlich Progesteron.
Bei uns braut sich auch was zusammen, aber noch scheint die Sonne. Gewitter passt gerade zu meiner Stimmung.
Dann fängt bei dir jetzt ja wieder die spannende Zeit des Monats an, sehr schön!!!
Ach Mensch Hudilein, wie stark ist die SB? Nur alt oder auch frisch? Ich bin heute Nacht auch hochgeschreckt da es sich untenrum total nass angefühlt hat, hab dann in slow motion den Slip ausgezogen und zum Glück war alles in Ordnung. Das ist so ein schreckliches Gefühl, von einer Sekunde auf die nächste, ist alles scheise. Ich weiß dass es für dich (bei deiner Geschichte) schwer ist zu glauben, dass alles gut wird, aber dann tue ich das für dich und drück dir ganz arg die Daumen 🍀✊
Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende (mit oder ohne Gewitter :))
Noch ist es mehr altes Blut, aber zwischendurch kommt etwas helleres durch. Es fließt nicht in Strömen, aber kontinuierlich ist was in der Slipeinlage. So ein scheiß, überlege ins KH zu fahren.
Guten Morgen 🥰
Ich freue mich auf Regen weil ich das Gefühl habe die Natur trocknet aus und ich gleichzeitig auch. Obwohl ich sonst kein Regen mag, verdurste ich nun förmlich.
Außerdem sagt man bei uns Regen bringt Fülle in das Leben und es ist ein Zeichen der Fruchtbarkeit 😅 in diesem Sinne wünsche ich euch trotz Regen ein schönes Wochenende.
LG mio
Ich mag Regen 🥰
Es ist herrlich im Sommer bei regen unter nem Pavillon zu sitzen 😊
Und die Pflanzen freuen sich auch 😁
Guten Morgen! Ich habe beschlossen heute viel und ausgiebig zu schlafen. Gestern habe ich die Wohnung geputzt und aufgeräumt, heute muss ich nur kurz was einkaufen. Es ist wirklich schade dass die Märkte am Sonntag nicht öffnen, ich würde den Einkauf so gerne auf morgen verschieben.
Wenn wir hier auch die Möglichkeit hätten das Geschlecht des Embryos gleich zu Beginn zu erfahren, würdet ihr es machen? Hab letztens eine Diskussion in einem amerikanischen Forum verfolgt, dort ist alles so anders.
Ich weiß gar nicht ob ich es schon wissen wollen würde. Also ich würde mein Kind nie aufgrund des Geschlechtes abtreiben, aber ich glaube es würde leider viele geben..... ich weiß nicht mal ob ich es mir so sagen lassen will 😅😅 ich hab zwar ein bauchgefühl aber 🤷♀️
Meine Schwester schwört ja auf diesen chinesischen Geburtskalender🤣 angeblich hätte der alle Geschlechter ihrer Freunde richtig angegeben 🙈🤭
Guten Morgen
Ich Druecke dir fest die daumen
Ich bin heute pu6 tf3 mit schoenen Zellern und hibbel vor mich hin mal mit guten mal mit schlechten gefuehl
Das Gefühl schwankt bei mir auch immer nach der Pu 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo ihr Lieben!
Der Spruch passt wirklich super.
Ich werde langsam richtig nervös, weil am Montag der Transfer von unserem letzten Eisbärchen ist. Dann geht die Angst auch wieder los : wacht es auf? Klappt alles? Dann die Testerei usw. Wem sag ich das 😁
Ich hoffe einfach so auf unser Wunder 🥰
Heute passen wir auf mein Patenkind auf und ich versuche mich einfach ein bisschen abzulenken.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Glück für eure bevorstehenden Termine usw🍀🍀🍀
Liebe Grüße ❤
Oh. Da drücke ich dir jetzt schonmal die Daumen 😁🍀
Viel Erfolg beim ablenken 😁
Guten Morgen 🌻
Ich hatte gestern meine PU.. 11 Eizellen konnten punktiert werden.
Meine Nacht war nicht sehr erholsam. Was wohl an den Schmerzen und an der Aufregung vor dem Anruf kam..
7 waren reif und 5 ließen sich befruchten 🍀💕🥰 nun wird der Transfer am Mittwoch statt finden. Das wäre dann das erstmal ein Transfer mit einer Blasto. Hoffentlich halten die 5 bis Mittwoch durch 🍀
Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus 🌻🍀🤞
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐
So ging es mir auch als ich mal genug für ne Blastokultur hatte 😁
Erhol dich gut :)