Endlich Beginn 2. Stimu im langen Protokoll/ Wer ist auch dabei?😊

Hallo ihr Lieben,
endlich befinden wir uns seit gestern wieder in der Stimulation für die 2. Icsi (1. Icsi war wegen Nullpunktion nicht erfolgreich).
Der gestrigen US Termin habe ich absolut pessimistisch entgegen gesehen. Wir wollten. Vor 2,5 Wochen schon starten, aber irgendwas war immer. Zwei Bluttests hatten ergeben, dass mein Eisprung noch nicht durch war und viel zu verspätet war, dann eine Zwischenblutung und eine mögliche Zyste standen im Raum.
Die Einstellung hat wohl geholfen 😂 gestern war alles tiptop, kein Follikel, keine Zyste weit und breit und ich freu mich wie Bolle, dass ich gestern die erste Spritze tue Downregulierung setzen durfte. Weiter gehts dann mit Gonal 300 i.e.
Hach, wem geht es ähnlich?

1

Huhu,
Mir geht es ähnlich..
Bin auch im langen Protokoll. Aktuell nehme ich die pille. Heute Tag 12 von 21
Am Dienstag muss ich zum US und erhalte ein Nasenspray zur downregulierung..wie es dann direkt weitergeht weiß ich noch nicht. Ich will mich aber nicht zu sehr auf ein Datum einlassen weil es eigentlich im letzten zyklus schon losgehen sollte aber dann hatte ich auch ne zyste und erst meinte die Assistenzärztin wir machen das kurze Protokoll und dann hat sich sich mit der Oberärztin abgesprochen und die meinte dann doch das lange Protokoll, auch wegen meinem PCO..naja ich war echt sauer aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Hoffe beim nächsten us termin sagen sie mir dann endlich, dass es losgehen kann.

Viel Glück dir

2

Hallihallo!
Mein 21. Zyklustag wird der 9. Juli sein. Ich hatte auch in der ersten Stimulation keine befruchtbare Eizelle und werde nun zum 3. und letzten Mal das lange Protokoll mit der Depotspritze Enantone durchziehen. Dann stimuliere ich mit Elonva Depot und Puregon 300. Immerhin hatte ich beide Male zwei Blastos. Ich komme gerade aus einem künstlichen Kryozyklus und nächste Woche hab ich noch Check bei meinem Gyn. Ich hoffe, ich darf starten.

Daumen sind gedrückt für den Durchgang!

3

Guten morgen ihr lieben....

Ich befinde mich zwar nicht im langen Protokoll, aber ich starte (heute Pest eingetreten) in den vorzyklus mit intralipidInfusionen,und starte dann in ca 28 Tagen mit der stimu für die 12.icsi.

Wir sind guter Dinge!!!

Allen Mädels gedrückte Daumen und viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke schön, ich drücke euch auch ganz kräftig die Daumen! Wir sind auch sehr guter Dinge 😊

5

Hallo, ich befinde mich auch mitten in der Stimulation für meine 1. Ivf. Bisher geht es mir gut. Ich hoffe, es bleibt so.
Es ist eine so spannende Zeit.
Drücke allen Mädels die Daumen 🍀