Mädels,
Ich glaube es nicht! Ich hatte 6 ISCI meist mit 2 Blastos und war 3 mal schwanger aber immer nur kurz und jetzt das!!!
Ich bin schwanger!! Ohne ISCI einfach natürlich 🥰🥰🥰
Gestern habe ich den Test gemacht und heute noch 3!!
Alle endlich mal dick Plus!
Was war anders? Ich hatte jetzt 3 Monate eine Auszeit von der Arbeit, wir haben entschlossen, dass wir aufhören mit ISCIs, vielleicht Adoptieren...
Ich habe einen Segelkurs gemacht und entspannt UND und daran glaube ich fest: ich habe mal aufgeräumt: in meinem Körper und im Herz.
Ich habe eine Fastenkur (FX Mayr -3 Wochen) gemacht, was wunderbar für mich war. Haut und Haare wurden wieder besser, Körper war wider meiner...und ich habe mich mit mir beschäftigt: wer bin ich und was will ich und was ist vielleicht auch verloren gegangen in 4 Jahren erfolglosem Kinderwunsch!!!
Und jetzt das!
Wir wollen es noch nicht Familie und Freuden erzählen: wir haben ja leider auch schon unsere Kleinen mal verloren... aber es fühlt sich einfach toll an und mein Körper ist bereit!
Ich wollte einfach mal meine Geschichte teilen.
Vielleicht hilft sie ja weiter
Dickes ❤️
Nach 6 ISCI!!! Jetzt natürlich schwanger!!!!
Das ist ja klasse!
Solche Wunder hört man gerne! Das macht Mut.
Alles Gute euch!🍀
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte kugelzeit😊
Liebe babynow
Ich höre oft davon, dass wenn man sich seelisch keinen Druck macht, es ganz von alleine klappen könnte. So erging es einer guten Freundin von mir. Nach 3 erfolglosen künstlichen Befruchtungen, haben sie und ihr Mann sich so zerstritten beim Thema Kinderwunsch, dass sie sich trennten! Wochen später versöhnten sie sich und wollten beide aktzeptieren, dass sie kinderlos bleiben. Du glaubst es nicht, wieder Wochen später wurde sie schwanger auf normalem Weg! Dann 2 Jahre später wieder auf normalem Weg.
Ich freu mich so sehr für euch 😊
Das ist so schön zu hören es freut mich riesig für euch ♥️♥️♥️ ich wünsche dir alles alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!!!! Drücke dir die Daumen, das alles gut geht!
Das sind tolle News!!!
Alles alles Gute für Dich🍀
Das ist das, was ich immer wieder versuche klar zu machen....
Loslassen...
Einfach Spass am Sex haben.
Keine Ovus, keine Tempi, etc pp... Isci etc sind natürlich wieder andere Hausnummer.
Aber wenn man beispielsweise morgens schon VOR dem Aufstehen Temperatur messen soll, der Tag schon mit diesem Druck startet... Also neeee....
Ich habs auch so gemacht... Alles abgehakt. Irre viel Sport gemacht. Mich sehr auf mich und die Ernährung konzentriert. Meinen Körper formen wollen. Freunde getroffen. Wein getrunken....
Schwanger...
Alles Gute euch!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏
Danke ihr Lieben für Euren lieben Worte!
Ja: loslassen UND sich um sich kümmern. Aber einfacher gesagt als getan: ich habe dafür 4 Jahre gebraucht 🥰