Hallo Ihr Lieben,
Wir haben nun überlegt demnächst eine Icsi anzustreben , da gibt es nun ja viele verschiedene Medikamente, jetzt sind folgende Fragen offen :
Welche habt ihr?
Wo kauft ihr Sie?
Wie viel müsst ihr spritzen?
Wie ist euer Amh oder hat das damit nix zu tun?
Wir haben erst am 6.7 wieder einen Termin zur Besprechung bei der Kiwu.
Danke für eure Hilfe
Welche Medikamente/ Wo bestellen
Hallo Marlexa,
also die Medikamente für ne Icsi sind sehr individuell und werden dir vom Arzt verschrieben. In vielen Fällen zählt die Krankenkasse 50% und euer Bundesland nochmal bis zu 900 Euro bei Antrag vorab (auch da gibts Vergabeviraussetzungen).
Selbstzahler bestellen oft in Frankreich etc. die Medikamente. Da muss aber der Arzt gut planen und dir vorher schon alles aufschreiben (was nicht immer möglich ist).
Viel Erfolg! 🍀💕
*zahlt
Dankeschön !
Wie sind Selbstzahler und Wissen noch nicht was wir aufgeschrieben bekommen .
Hamburg zahlt leider kein Zuschuss..
Hallo, ich bestelle immer in Frankreich (Pharmacie de la Gare). Super unproblematisch, gekühlte Lieferung und bisher immer pünktlich.
Vielen Dank
Huhu, wir sind immer nach Belgien rüber, doch die Apotheke schickt nicht. Von uns aus (Düsseldorf) war das kein Thema... Billmann in Frankreich lese ich oft...
wir haben immer vorher alles besorgt... mussten nur 1x was nachholen.
Mein amh war zwischen 0,4-0,67, daher hab ich hoch mit 350 iE stimuliert... kosten waren in Belgien bei ca. 1.200€ anstatt 2.200 € in Deutschland... es lohnt sich also! ☺️
Viel Glück 🍀
Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Wir werden uns mal erkundigen