Goldene Milch Hilfe!!!!

Verhindert die goldene Milch die Periode??? Trinke die goldene Milch seid fast 4 Wochen han Angst das es die Periode verhindert wer kennt sie noch aus ??

Lg 💕💕

1

Ich hab die Goldene Milch auch getrunken, aber sie hat meine Periode nicht beeinflusst. Hab ich auch noch nicht gehört, dass sowas dadurch passiert.
Aber jeder Körper reagiert anders .
Mir tat die Milch ganzheitlich gut :)

Lg Jamelie

2

Ich trinke sie auch. Zwar nicht so mega regelmäßig gerade, da sie einfach nicht nach meinem Geschmack ist. Weder jetzt noch als ich sie täglich getrunken habe, hatte sie Einfluss...

5

Huhu vorblida ob warum trinkst du die goldene Milch wegen kinderwunsch ??

3
Thumbnail

Kurkuma gilt auch als natürliches Verhütungsmittel, für Männer u. Frauen. Deshalb nehme ich es nicht u. Verstehe den Hype um die „ goldene Milch „ nicht.

4

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden die goldene Milch kann Endometriose versuchen nein oder ???

6

Hey Rosii, mach dir keinen Kopf, du weißt ja bei hatte sie geholfen und wenn es nur wegen der chronischen Endometritis ist, deshalb nach TF nicht mehr nehmen!

7

Hey moni4583 schatzi danke ja ich mache mir kein kopf. Ich werde auf jeden Fall sobald mein transfer ist erst mal die goldene Milch weg lassen

8

Ich habe mich lange not dem Thema auseinander gesetzt und Kurkuma hatviele positive Eigenschaften, aber bei einer schwangerschaft sollte man es nicht mehr nehmen. Ich hatte es allerdings mit shatavari uns Gerstengras genommen und das kann weiterhin genommen werden. Das die periode sich verschieben könnte ist mir allerdings neu. Wenn du mehr Infos zu dem. Thema haben möchtest guck einfach mal in den storys von myrasnoflinga bei instagram