Morgen eingeladen, dicken Bauch verdecken?

Hallo ihr Lieben,

bin bei TF+3 (2 Blastos) angekommen und bin morgen bei Freunden zum Grillen eingeladen. (Alkohol trinke ich sowieso nicht.) Es geht darum dass mein Bauch immernoch so dick ist, wegen der Stimulation. Es sieht aus, als wäre ich im 4. Monat. Nun hab ich keine Lust gefragt zu werden, ob ich denn schwanger wäre🙄 was kann ich denn anziehen, dass der Bauch nicht so auffällt?

Lg Mally

1

Hallo,
ich habe da ein paar unförmige Blusen/Tuniken im Schrank. Sowas das an der Brust eng sitzt und dann einen Gummi unter der Brust hat und locker runter fällt. Das sieht irgendwie immer ein bisschen nach Umstandsmode aus, aber da ich das auch sonst trage, würde es nicht auffallen. Falls du sowas im Schrank hast, wäre das vielleicht eine Möglichkeit?!

2

Hallo, ich war auf dem Markt heute. Da hatte eine Frau ein weites Sommerkleid an.

Es fiel ganz locker und sah sehr schön aus.

Oder kurze Hose und eine weite ärmellose Bluse.

Ich verstehe, dass Du nicht willst das jemand fragt.

Trotzdem genieß es.

Viel Spaß

Daumen sind gedrückt, dass er bald kugelrund ist, der Bauch.😆😁🍀

3

Also ich bin da immer sehr kreativ mit Schals. Sonst würde der ganze Stock auf Arbeit tratschen ;-)

4

Danke euch ❤

5

Ich trage nur Kleider und bisher ist niemanden mein manchmal sehr dicker endobauch aufgefallen ;)
Die klassische a-Linie schmeichelt eigentlich immer ;)

6

Hallo,

wenn man bei dir auf eine Schwangerschaft wartet im Freundeskreis, dann wird man gerade bei weiter Kleidung auf den Bauch achten.

Ich würde eher offensiv vorgehen und sagen: oh guckt mal, heute sehe ich aus als wäre ich schwanger
Dabei hatten wir nur ... (was auch immer, Zwiebeln z.B.) zum Mittag und jetzt hab ich voll den Blähbauch.
oder so
Meine Tante sah tatsächlich von manchen Lebensmitteln aus als wenn sie schwanger ist.

LG

7

Ich bin da sehr offensiv dran gegangen. Hab gesagt Corona schadet mir, hab total zugenommen und seh jetzt irgendwie aus wie schwanger. Ich muss dringend wieder mit meiner Diät anfangen.

Damit war das Thema für alle vom Tisch 😉