Hallo,
ich bin 36 Jahre alt, hatte eine PPCM und darf deshalb nie wieder Hormone zu mir nehmen.
Nun dürfen wir doch noch ein Kind bekommen, weil gesundheitlich alles gut gegangen ist, aber es will nicht so recht funktionieren.
vor der PPCM bin ich auf Anhieb schwanger geworden,...darum kommt man schon etwas ins Grübeln.
Darum meine Frage, wurde irgendwer irgendwie ohne Hormonzufuhr geholfen und ist dann so schwanger geworden??
Über eure Antworten freue ich mich, weil ich mich schon frage ob es es dann gewesen ist, wenn der Körper es alleine nicht schafft,...
lg Bibijones
Unterstützung auch ohne Hormone möglich?
Nur für die unwissenden , du hattest eine post partiale Kardiomyopathie oder ?
Und die Hormone erhöhen das Risiko ?
Aber toll , dass ihr das Go für ein Geschwisterkind habt😃👌.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Alles Gute - hoffe es findet auch jemand.
ja genauso ist es,...also Hormone sind tabu, weil dadurch die Kardiomyopathie (Herzschwäche) wieder hergerufen werden könnte.
Danke
Es kommt halt auf die Begandlung an, oder was die Ursache ist, dass es nicht mehr klappt. Werden du von alleine einen Eisprung hast, dürfte zb eine Insemination funktionieren.
Ja, Eisprünge habe ich anscheinend.
Musste nun erstmal google, aber ja das ist wohl wirklich eine Möglichkeit,.. werde ich meine FA nä Woche direkt mal drauf ansprechen!
Dankeschön!!
Eine ICSI Naturelle fällt mir noch ein, falls die Insemination nicht klappt... 😉🤔 deine eine EZ die eh reif wird kann ohne Narkose punktiert werden... macht man sonst bei low respondern oder denen, denen die Kohle langsam ausgeht auch schon mal...
Danke dir, dann gibt es ja doch 1-2 Möglichkeiten, wir uns geholfen werden kann wenn es nicht anders funktioniert!