Brauche Mut Projekt geschwisterchen

Hallo Mädels, ich bin gerade echt am verzweifeln. Wir haben bereits ein Wunder das direkt beim ersten IVF Versuch entstanden ist, darüber bin ich auch mehr als glücklich❤️Daher bin ich das Projekt geschwisterchen relativ entspannt angegangen—> anfangs jedenfalls. Wir fingen im November 2019 mit einer kryo aus unserem Glücksversuch an
Negativ
Dann im Februar ein frischversuch Transfer mit einer blasto —> bioschm. SSw
1 kryo mai negativ
2. kryo negativ kurze Einistung
Jetzt wollen wir eine Gebärmutterspiegelung machen lassen meine Ärztin meint zwar es sieht alles super aus, aber sicher ist sicher.

Aber trotzdem habe ich Angst, dass es nicht mehr klappen wird.

Kurz zu mir ich bin 29 amh wert in der Norm. Andere werte alles super ...

Vielleicht geht jemanden ähnlich ??

Liebe Grüße

Su90 mit einem ☀️ an der Hand und ⭐️ ⭐️ im ❤️

1

Hey. Mir geht's ähnlich. Hatte auch große Zuversicht bei icsi im Mai. Leider hatte ich nicht einmal Transfer. Mein Amh ist auch gut. Eigentlich liegt es nur an meinem Mann. Würden unserem Schatz so gerne ein Geschwisterchen schenken...

2

Danke für deine antwort. Wie geht es bei euch weiter? Hast du mal an folio men gedacht habe davon nur positives gehört :-)

3

Mein Mann nimmt folandrol und ich clavella. Wollen im Juli in anderer Klinik mit anderer Stimulation weiter machen. Finde die ganzen Behandlungen mit Kind schwieriger, als beim ersten. Habt ihr noch etwas eingefroren? Hatte ich bei dem Versuch auch darauf gehofft, aber Enttäuschung auf ganzer Linie. Hatten bei ersten icsi halt auch echt Glück.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!

Ich kann gerne von uns berichten. Unser Sohn ist in der allerersten Kiwu Behandlung (ICSI) entstanden. Wir waren fürs Geschwisterchen ähnlich positiv! Im Dezember 1.kryo - negativ. Januar 2. Kryo wieder sowas von negativ. Man riet uns zu einer einmonatigen Pause um alles wieder neu bestimmen zu lassen, auch amh usw. Und dann wollten wir mit April mit der nächsten ICSI weiter machen. Da kam Corona dazwischen.
Also haben wir wundergehibbelt und im 2. Zyklus daheim wurde ich spontan schwanger! Bin jetzt in der 11. Woche und meinem Baby gehts ausgezeichnet (Dafür mir eher bescheiden..)

Es wird wieder klappen! Bei uns wollten sich die 2 top blatos auch nicht einkuscheln, warum auch immer :)

Alles Gute für euch! Lg Chii

6

Auf so ein Wunder hoffen wir schon zwei Jahre. Glaube, dass das nur anderen passiert. Nicht falsch verstehen, gönne es jedem. Hätte nur auch gerne ein Kind ohne den ganzen Kinderwunschklinikkrams... natürlich eben. Denke, dass es meinem Mann auch gut tun würde, weil es bei uns nachweislich an ihm liegt. Dir alles Gute!!

9

Ich kann dich gut verstehen! Ich fand die klinik mit drum herum aber nicht belastend, eher erleichternd, da mein Mann und ich keinen Sex haben. Wir haben es mit selbst insemination (becher und spritze ohne katheder) probiert und ich hätte nie im leben damit gerechnet...
Ich wünsche euch sehr, dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!! ❤

weiteren Kommentar laden
7

Ich wurde 2017 bei der 1. Kryo aus der 1. ICSI Schwanger.
Ich dachte auch dass Geschwisterchen kommt bestimmt ganz schnell.
Im September 2019 sind wir dann gestartet, bis jetzt hatten wir 2 negative ICSI und 2 negative Kryos.
Aktuell bin ich grade in der Stimulation für die 3. und letzte ICSI.
Bei uns liegt es an den Schwimmern.
Ich hoffe sehr dass es diesmal klappt.#klee#klee

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
LG

10

Habt ihr bei den Versuchen am Protokoll was geändert? Mit was stimulierst du? Viel Erfolg für den Versuch. Klappt bestimmt!!

12

Danke🤗
Damals wurde mit Gonal F stimuliert. Da hatte ich 31EZ. Die letzten beiden Male mit Pergoveris, 1x24 und 1x 26 EZ.
Bei uns sind die Spermien dass Problem, es ließen sich immer nur 6-8 befruchten. Jetzt nimmt mein Mann seit 2 Monaten Maca Kapseln, vielleicht bringt es ja was🤷‍♀️.
Lg

11

Hey, also sehr ähnlich wie bei uns. Wir sind direkt im 1. Versuch in 2018 schwanger geworden, dann wollte ich sofort ein zweites Kind. Wir hatten auch eine ❄️ Noch eingefroren, der Kryo Ende 2019 war leider negativ. Dann sofort frischer Versuch- negativ, Kryo- negativ, frisch - negativ, Kryo- 2 Blastos haben das Auftauen nicht überlebt.. und jetzt beim 3. frischen Versuch habe ich positiv getestet und hoffe auf eine intakte SSF. Ich hatte immer Max. 1 Monat Pause gemacht, meistens ohne Pausen, weil mein Arzr hat mir immer gesagt dass es bei Paaren, die sofort nach allerersten Behandlung schwanger worden oft der Frust ist, wenn es dann mit dem 2. Kind nicht sofort klappt, es sei aber normal, man wird auf natürlichem Wege auch nicht sofort schwanger und Hauptsache weitermachen und Therapie fortsetzen. Und jetzt sieht es so aus, dass er recht hatte 🍀 das wünsche ich euch auch!