Halli ihr Lieben, habt ihr schon mal die Erfahrung mit einer späten Überstimulation gemacht? Seit Freitag kämpfe ich damit, habt ihr noch Tipps was ich machen kann?
Späte Überstimulation
Hallo Tascha, was heißt denn spät? Wann hattest du denn Punktion und wie hoch war die Ausbeute?
Also man sagt ja wenn die Überstimulation nach dem Transfer schlimmer wird dann spricht das eher für eine Einnistung. Abe rdu solltest dich Wenn's arg schlimm ist unbedingt an einen Arzt/KH wenden.
Ich weiß jetzt nicht was du genau mit später überstimulation meinst aber als ich ein Überstimulation hieß es sehr viel Eiweiß zu mir nehmen als Dirk und zum essen. Wenn es zu schlimm wird ins KH.
Du müsstest schon dazu sagen, wann die PU war, wieviele EZ, wann TF? Sonst lässt sich deine Frage nicht beantworten 🤷🏼♀️
Ich habe erst seit PU +12 die Symptome bekommen, punktiert wurden auch nur 9 Eizellen und an PU +5 hatte ich einen frischtransfer
Was für Symptome hast du denn?
Kühlen, schonen, viel trinken, eiweißreche Ernährung, evtl shakes. Auf keinen Fall warme. Und wie meine Vorredner schon sagten, wenn es schlimmer wird zum arzt/kh.
Wünsche dir weiterhin alles gut und hoffe, dass deine Symptome so blöd wie es klingt ein gutes Zeichen sind🍀
So seit Montag im KH, abends hcg 109, heute morgen ~230, also alles im Rahmen 🤩 nur habe ich bei jedem US Angst das die mir den kleinen Krümel da mit raus wuseln 😅