Hallo ihr lieben ich habe eine Blutung an 6+3 😩
Hatte vorhin starke Schmerzen im Unterleib.
Jetzt hat sich das wieder etwas beruhigt, aber nun ist eine leichte Blutung mit frischem Blut da.
Morgen hab ich einen Ultraschall Termin bei der KiWU.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch zu der gleichen Zeit Blutungen und alles war ok.
Nehme Utrogest,progynova &Prolutex.
Hab mich jetzt hingelegt und wollte abwarten wie sich die Blutung entwickelt.
Das Gerät morgen ist bestimmt besser wie das im kkh, deshalb würd ich wohl lieber warten wollen.
Was meint ihr? Ganz liebe Grüße
Blutung 6+3
Das ist immer sehr unschön sowas. Nimm auf jeden Fall Magnesium dazu. Das unterstützt auf jeden Fall.
Viel Glück 🍀
Diese sch**** Blutungen, da möchte man gleich einen Gynäkologen als Mann haben, der sofort nachschauen kann :/
Alles was ich jetzt schreibe betrifft nur die Theorie, da ich davon selbst null etwas umsetzen kann aber ja Ruhe bewahren, schonen, Magnesium/Progestan erhöhen und bis morgen warten😌
Magnesium hab ich noch gar nicht am Schirm gehabt. Hab gleich mal was genommen.
Wie kann ich denn prosgestan erhöhen?
Nehme 3x2 progynova 3x1 Utrogest 1x abends Prolutex und vorm schlafen gehen noch eine Utrogest oral.
Ist „nur“ flüssiges Blut ohne Gewebe, aber es läuft halt 🙈
Ich Versuch echt mich zusammen zu reißen und abzuwarten.
Im kkh können sie mir ja a ned helfen.
Richtig blöd ist das😩
Naja grundsätzlich könnten sie im KH schon schauen, woher die Blutung stammt. Ich habe hier aber auch schon von vielen gelesen, dass die US Geräte dort ziemlich miserable sind und sie danach dann noch verunsicherter waren. Wenn du es irgendwie schaffst, würde ich eventuell wirklich bis morgen warten ....
Ich nehme aktuell nur Progestan ( ähnlich Utrogest) und als ich letzte Woche etwas SB bekommen habe, sollte ich es laut KiWu Klinik von 3×2 auf 4×2 vaginal erhöhen. Die SB bzw der bräunliche Ausfluss hat dann nach wenigen Tagen aufgehört und ich soll die erhöhte Dosis beibehalten, da man Progesteron nicht überdosieren kann. Progesteron kann aber keinen Abgang verhindern, allerdings die SS unterstützen
Ach und Magnesium habe ich auch genommen aber immer sofort Durchfall bekommen:/
Hey meine Liebe, mir geht es genauso. Bin heute auch 6+3. Bei mir hat es gestern angefangen. Ich nehme sowieso 3x200mg progestan und zusätzlich habe ich jetzt eine sprolutex genommen sowie Magnesium und Marmor Stibium D6, das soll auch Blutungen stoppen. Ich muss leider noch bis Dienstag bis zum US warten. Außerdem liege ich viel und Ruhe mich aus. Mehr können wir nicht machen. Solange es altes Blut ist, müssen wir ruhig bleiben. Erst wenn es frisches Blut ist sollten wir uns Sorgen machen. So versuche ich mich zu beruhigen. In meinen vorherigen Schwangerschaften, bei denen es leider nicht gekalappt hat, hab ich ab 6+2 frische Blutungen und Krämpfe gehabt. Das war der Anfang vom Ende. Also wir müssen versuchen die Ruhe zu bewahren.Drück dir die Daumen, dass es gut ausgeht!
Hallo Liebes! Hinlegen, schonen, Magnesium nehmen und Utrogest. Ich durfte nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik Utrogest von 3 x 200 mg auf 3 x 300 mg erhöhen. Hatte bis zu 10. SSW immer mal wieder braune SB und 2 x frische Blut, aber ohne Gewebe... Bin jetzt in der 17. SSW. Muss also nichts schlimmes heißen!
Alles Gute 🍀🍀🍀
Katharina mit ⭐⭐