Hallo ihr lieben, heute kam nun endlich die ersehnte Mens. Diesen Zyklus soll es unser Eisbärchen zurück geben. Alles schön und gut. Morgen rufe ich in der Kiwukli an und mache einen Termin für den 12.ZT aber ist das nicht reichlich spät? Muss ich keine Medis nehmen außer in der 2. Zyklushälfte Progesteron? Die Ärztin hat zwar irgendwas erklärt, aber das war nach Punktion, da war ich noch leicht weg. Mein Mann hat nicht so recht hingehört, er verlässt sich da mehr auf mich. 😬 Ich rufe ja morgen an, aber die Helferinnen sind... nun ja... weder nett noch kompetent, die haben schon viel Mist erzählt, weshalb wir 2 Monate vergeudet haben. (die Ärztin ist aber top, weshalb wir dort bleiben) Meine Angst ist nun das sie den Zeitpunkt des Einsetzens verpassen. Mein Zyklus ist eigentlich super und immer nach Plan, aber nach den ganzen Hormonen mache ich mir so meine Gedanken. Wie war das bei euch?
Kryo „ohne Plan“
Unser Eisbärchen ist eine Blastozyste
Hey luisala,
Das klingt für mich nach einer Kryo im natürlichen Zyklus. Die hatte ich auch. Ich hatte auch an ZT12 die erste US-Kontrolle. Medis hab ich da noch nicht genommen. Lediglich eine ovitrelle zum ES auslösen und dann famenita. Sehr angenehm so wenig Medis, sag ich dir.
Ich habe auch ein Blasto-eisbärchen zurück bekommen und anscheinend hat es geklappt. 🤗
Wenn du dir unsicher bist ruf da trotzdem mal an, auch wenn die Damen solala sind.
Ich wünsche dir einen entspannten kryo Zyklus und viel Glück 🍀🍀🍀
LG Rozalin mit 🐣 (4+4)
Dankeschön. Hattest du die Ovitrelle da schon genommen? Ich habe nämlich lediglich das Rezept für die cyclogest erhalten.
Das es geklappt hat freut mich sehr.
Alles Liebe für dich und dein Bärchen. ❤️
Ne die sagen dir den genauen Zeitpunkt für die ovitrelle, niemals einfach selbst spritzen. Bei mir war es diesmal an ZT18.
Entweder du löst den ES nicht vorher aus oder du bekommst das Rezept noch an ZT12, würde ich vermuten. 🤷♀️
Hi,
das wird ein natürlicher Kryoversuch.
So einen Zyklus mache ich auch gerade.Ich war im letzten Zyklus zum Bluttest und da dieses negativ war,haben wir den natürlichen Kryoversuch für diesen festgelegt. Sie hat gleich einen Ultraschall zum Zystenausschluss gemacht und ich muss jetzt auch an Zt 12 wieder hin.Dort wird ggf.gleich entschieden,wann ich mit Otrivelle auslösen soll.Sollte die Follikelreifung noch nicht soweit sein,muss ich ggf.nochmal hin.
Bis zum Auslösen brauche ich auch keine Medis nehmen 👍🏻 Das passt alles zusammen,wenn du Zyklen in ,,normalen „ Längen hast. Viel Erfolg 🍀✊🏼
Vielen Dank, ihr beruhigt mich gerade ungemein. Alles liebe für dich. ✊🏻❤️