Eben die erste IuI bekommen.
Bis jetzt sind wir beide relativ jung ich 25 und mein Mann 28 bei uns beiden war bis jetzt alles unauffällig (Eileiter durchgängig, Hormone TOP, zyklus normal Spermiogramm gut)
Wie erwähnt war das Spermiogramm Bis jetzt unauffällig und heute plötzlich kurz vor der IUI die Nachricht „leicht eingeschränktes Spermiogramm“ die Beweglichleit wäre bei 3,2 nach aufbereitung keine ahnung was das heißen soll ich konnte es schon in den Augen vom Arzt ablesen dass es nix wird. So tschüss Hoffnung 😫 ich bin so traurig 😞
IUI mit eingeschränktem Spermiogramm
Hallo Ella,
3,2 was und wovon? Minuten, Äpfel, Stück, Millionen?
Die Spermien werden nach Kategorie A-D eingeteilt.
A ist sehr gut, B ist gut, C und D sind schlecht.
Klappen kann es trotzdem, viele Männer haben eingeschränkte SG und zeugen natürlich Kinder.
Viel Glück 🍀
LG,
Laura
Ich weiß es nicht 😔 ich habe nur 3,2 nach Aufbereitung gehört 😔
Nicht den Kopf hängen lassen, ihr habt doch tolle Voraussetzungen! „Leicht eingeschränkt„ heißt vermutlich nur, dass Eure gute Wahrscheinlich leicht sinkt.
Also... Versuche positiv zu denken, Daumen sind gedrückt! 🍀
Wir haben eine IUI gemacht, weil das Spermiogramm meines Mannes nicht besonders gut war. Man hat uns auch wenig Hoffnungen gemacht und trotzdem hat es direkt beim ersten Mal geklappt.
Und jetzt liegt meine 12 Wochen alte Tochter neben mir und schläft.
Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat und ihr in 9 Monaten euer eigenes Wunder in den Armen haltet.
Hallo Ella,
Nicht verzweifeln 🍀
Wir sind zwar wegen dem schlechten SG direkt ICSI Kandidaten geworden, aber zur Überraschung vom Urologen und Andrologen war ich vor 3 Jahren schonmal auf natürlichem Wege schwanger 😄 Die verwirrten Gesichter der beiden Herren waren traumhaft 😄
Es ist alles möglich 😉
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+5 Ssw)