Huhu ihr lieben,
Ich wollte gern mal wissen wer sich 2 Embryonen an Tag 2 oder 3 einsetzen lassen hat und damit schwanger geworden ist bzw. sogar vllt zwillinge bekommen hat.
Wir sind in unserer ersten ICSI. Ich bin erst 25 und wir wollten ursprünglich 1 blasto einsetzen lassen (falls es dazu käme). Beim Gespräch gestern, hat sich aber herausgestellt, dass wir es evtl auch erstmal mit 2 normalen Embryonen versuchen könnten. Die Chancen wären wohl ähnlich. Wir sind uns so unsicher. Habt ihr Erfahrungen für mich?
Dankeschön
Schwanger durch 2 Embryonen statt Blastos? Eure Erfahrungen sind gefragt
Hey, ich bin durch unsere 2. Icsi mit Zwillingen schwanger in der 9. Woche. Die beiden waren Tag 3 Transfer 1x8zeller und 1x12zeller.
In der letzten Zeit sind hier einige im Forum durch Tag 3 Transfer schwanger geworden. Aber wie immer alles kann und nix muss...
Herzlichen Glückwunsch. Vor Zwillingen hab ich ka ehrlich gesagt bisschen Respekt
Dankeschön 🙂
Wie das wird, können wir uns auch noch nicht vorstellen, aber mit Hilfe der beiden Großeltern wird es bestimmt gut klappen 🥰
Oh😍seid ihr schon so weit?
Wann gehts los?
huhu meine liebe. Naja ganz soweit noch nicht aber unsere kiwu meinte wir müssen das bald mal entscheiden. Fange vermutlich am 14.7. Mit spritzen an
Sehr gut, dann ist es ja garnicht mehr soooo lange hin - eigentlich
Huhu
Wir wollten eigentlich auf blastos setzen aber wir hatten bei Anruf nur 1 befruchtete Eizelle somit beschlossen an Tag 3 den Transfer zu machen
Am Transfer Tag die Überraschung das 2 8zeller Krümel auf mich gewartet haben somit sind beide eingezogen.
Ein Krümel hat sich fest eingekuschelt 🍀
Ich glaube man muss es auch abhängig von der Anzahl der befruchteten Eizellen aus machen...
Ich wünsche euch alles gute 🍀🍀💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+5💖🍀
Vielen lieben Dank für die tolle Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin jetzt das dritte mal schwanger mit Tag 3 Embryonen..
Beim ersten Kind hat es mit einem 8 und eimen 6 zeller b qualität geklappt im 2 Versuch und beim zweiten Kind mit einem 8c und einem 4b embryo beim ersten versuch.
Jetzt bim ich beim 3ten Versuch mit einem 4c und einem 5c embryo schwanger.. bis Anfang 6 woche mit zwillingen, jetzt schlägt noch 1 Herzchen.
Wir haben uns ganz bewusst gegen Blastos entschieden da wir der Meinung sind das der Körper der bessere Ort ist um sich gut zu entwickeln.
wooow.. von der Seite hab ich das noch nie gesehen. Das macht mir echt Mut. Alles liebe für dich
Huhu☀️
Ich bin 27 und mein Mann 31. Wir haben Ende Mai unsere erste IVF begonnen und uns An Tag 2, zwei 4-Zeller einsetzten lassen. Der BT war super HCG-Wert bei 1000. jetzt warten wir auf Montag um zu sehen ob eventuell 1 oder doch sogar 2 Mäuse zu sehen sind 😊
Liebe Grüße 🍀
Ich drücke die Daumen. Herzlichen Glückwunsch
Ich habe an Tag 3 zwei Mehrzeller bekommen. Einen 7 und einen 10 Zeller und bin schwanger geworden mit einem Baby.
Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 18+6
Hallo
Wir haben in unserem frischversuch nach ivf 2 Eizellen an Tag 3 zurück bekommen. War ein 8- und ein „Mehr“-Zeller. Daraus entstand unsere heute 4-jährige Tochter.
Dann hatten wir 12 Eizellen aus der IVF eingefroren Und kryos gemacht (immer Tag 3). Die letzte Kryo hat nun geklappt. Ich bekam dabei einen 7- und einen 8-Zeller. Ein kleiner Bub hat es sich bei mir gemütlich gemacht, ich bin nun in der 17. Ssw.
Beim letzten Versuch hatte die kiwu geraten, es mal mit blastos zu versuchen, aber mir war nicht wohl bei dem Gedanken... erstens ob sie sich im Schälchen überhaupt so weit entwickelt hätten (Ich denke im Bauch ist es immer noch am natürlichsten) und ich dachte immer daran, dass es bei meiner Tochter ja auch am 3. Tag geklappt hatte...
Also ich würde es immer wieder so machen aber du wirst hier wahrscheinlich Befürworter für beides finden
Höre auf dein Bauchgefühl 👍🏼
Lg kiwutante
Hallo,
Ich hatte auch einen Tag 3 Transfer mit einem 7 und einem 8-Zeller. Wir haben Zwillinge bekommen. Das war unsere dritte ICSI und der 8. TF. Vorher bin ich nie ss geworden 😉
Alles gute für euch und viel Glück 🍀
Hallo ich habe 2 8aZeller zurück bekommen, die Tests sind positiv, morgendliche Übelkeit mit Toiletten Begrüßung sind schon da, nun warte ich noch auf den Bluttest und nächste Woche auf den Ultraschall☺️