Hi 👋🏻
Erste IVF war leider negativ. Blutwerte waren von Anfang an sehr niedrig. Heute war ich dann zum US und es war nichts zu sehen. Mein Doc meinte nun, dass es hoffentlich keine ELSS ist. Es wurde nochmal Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich morgen. Alle Medis wurden abgesetzt, jetzt heißt es warten auf Mens. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange.
Desweitere meinte mein Arzt, das ich 2 Zyklen warten soll, ehe es weiter geht. Wie lange habt ihr gewartet? Ich hatte gehofft, dass es bald weiter geht🥺
Wann mit nächster IVF starten?
Es tut mir leid. Es macht auf jeden Fall Sinn, 2 Zyklen zu warten. Es sei denn, es soll ein Kryozyklus gemacht werden.
Das tut mir sehr leid. 😔
Fühl Dich gedrückt.
Ich würde auf den Arzt hören und Körper und Geist ein wenig Zeit geben. Dir alles Liebe!
Ich musste einen Pausenzyklus zwischen zwei ICSIs einlegen.
Alles Gute 🍀
VG
Laura
Das tut mir leid. Sch**** is das. Ich hatte schon beides: Direkt nach der negativen ICSI ne Kryo und Pause dazwischen. Direkt einen neuen Frischversuch macht denke ich kein seriöser Arzt. Ich würde zukünftig immer Pause machen zwischendurch. Auch wenn man gleich wieder los legen will. Der Körper UND die Psyche brauchen ein bisschen Zeit. Aber letztendlich musst du das wissen. Alles Gute für dich!
Ich hatte freiwillig 6 Monate Pause..aber wenn es eine ELSS sein sollte was ich nicht hoffe musst du glaub ich sogar 3 Monate warten. So war das bei mir. Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute 🍀
Danke für eure Antworten. Ich hab heute Bescheid bekommen, dass die Blutwerte rückläufig sind und Blutung ist heute auch gekommen.