Lieber Gott, wieso tust du mir das an?😣

Heute war ich den ersten Tag eit 4 Monaten wieder im Büro, alles war gut. War noch kurz in der Stadt und dann komme ich nach Hause und gehe auf Toilette. Bein abwischen ist das Papier feuerrot. Nicht lang gefackelt, mein Mann hat mich direkt in die Klinik gebracht. Noch ist alles da. Zeitgerechter Embyro, Herzschlag, runde Fruchthöhle. Diagnose: abortus immense - drohende Fehlgeburt.
Es soll einfach nicht sein. Morgen bleibe ich wieder zu Hause und schone mich, die hätten mich auch da behalten, aber was tun können die auch nicht.
Ich bin wieder auf den Boden der Tatsschen angekommen. Kaum fange ich an mich zu freuen, werde ich wieder bestraft.
Eure traurige Hudi mit⭐⭐⭐⭐ im ❤ und Noch-Krümmel 6+6 SSW

12

Liebe hudilein,

Fühl dich gedrückt 💚
Wir haben vorhin Kerzen in der Kapelle angezündet. Die brennen für dich nun mit 🕯️

Toi toi toi ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+5 Ssw)

24

Vielen lieben Dank, liebe Regenbogen, ich hab wirklich da Gefühl es hilft nur noch beten. Die Medizin kann nichts wirklich machen und ich auch nicht.
Ich fahre gleich direkt zu meiner gyn wegen einer Krankschreibung. Das wird mega scheise im büro ankommen weil mein Chef noch im Urlaub ist. Darüber mache ich mir dann auch noch Gedanken, anstatt abzuschalten.

47

Hör auf dir Gedanken um deinen Job zu machen.
Du warst bestimmt bisher eine tolle Mitarbeiterin/Kollegin und hast tolle Arbeit geleistet, aber das Baby und deine Gesundheit hat Vorrang.

Vielleicht sehen das Menschen lockerer, die "einfach so" schwanger werden, aber unser Weg ist ein viel schwieriger. Da riskiert man nix und ist automatisch angespannter.

Auch andere Firmen haben zur Not tolle Jobs, aber DAS Baby gibt's nur einmal.

(Darf natürlich jeder anders sehen, aber ist meine Meinung 🤷)

Wie ist die Lage heute? Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
3

Hallo hudilein...

Lass dich erstmal ganz fest drücken. 🤗
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Mir ist das letzte Woche Dienstag auch so ergangen.
Mitten beim Einkaufen bei Edeka. Da war plötzlich meine ganze Hose voll mit Blut.
Ich hatte sogar ein großes Stück Gewebe im Toilettenpapier.
Ich hab ne scheiß Angst gehabt. Letzte Woche war ich 6+4.
Wir sind auch gleich ins Krankenhaus gefahren.
Im Ultraschall hat man alles gesehen. Fruchthöhle + Embryo mit Herzschlag.
Aber auch ein dunkles etwas genau neben dem Embryo.
Ich war dann zur Beobachtung für 3 Tage im Krankenhaus. Am Donnerstag haben wir im Ultraschall wieder alles ganz normal sehen können. Die Blutung hatte schon am Mittwoch wieder aufgehört.
Letzten Montag war ich zur normalen Vorsorge bei meiner Frauenärztin.
Und es war wieder alles okay.
Embryo + Herzschlag.
Bitte, bitte gib die Hoffnung nicht auf... 🍀
Es kann alles noch gut werden.
So blöd sich das anhört, aber bitte versuche positiv zu denken.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, daß alles gut geht. 🍀🍀🍀
Und das dein Krümel tapfer weiter macht. 🥰
Glaub an deinen Körper...
Und schone dich. Schlaf viel und liege viel...
Ich nehme dich nochmal ganz doll in den Arm.
Und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.... 😘

28

Danke für deine lieben Worte. Es hilft sehr zu wissen, dass es hier so viele tolle Mädels gibt, die einen aufbauen.
Leider war im US bei mir nichts zu sehen. Also nur dass alles zeitgerecht ist, aber eben nicht, was Auslöser für die Blutung ist.Meine Hoffnung ist daher wieder sehr verhalten .

50

Hey! Freut mich das du wieder neue Hoffnung schöpfen konntest...hoffentlich geht doch alles gut aus!!..zu wünschen wäre es dir sehr!❤🌹🍀

1

Hey oh nein das tut mir so furchtbar leid.😭..das du dich so gefreut hast und jetzt kommt wieder was dazwischen.. ich weiss nicht wie ich dir helfen kann aber ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlen musst:((. Möge Gott dir ganz viel Kraft geben...es ist nicht fair.. :(((

26

Danke die für deine lieben Worte.

2

Das tut mir von Herzen leid!
Ich wünsche euch ein Wunder! Von ganzem Herzen.

Hast du dir mal die KirGene testen lassen? Sie können für Fehlgeburten verantwortlich sein.

Alles, alles Liebe

27

Bielen lieben Dank! Wir haben bei Reichel-Fentz alles einmal durchchecken lassen, die macht meine ich die Kir-Gene mit, die waren unaufällig. Ich nehme die Medikamente jetzt auch nach ihrer Empfehlung .

4

Oh nein, so ein Schock, Du Arme 😔. Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut wird 🤗.
Kann die Blutung nicht auch einen anderen Ursprung als die Gebärmutter haben? Ich arbeite beruflich viel mit Ärzten und wenn man gelegentlich deren Diagnosen hinterfragt, hört man häufiger mal "ach, das ist nur der Schlüssel für die Abrechnung" 🙄.

Schon Dich gut und alles Liebe 🤗

21

Sorry ich muss mich da kurz einklinken:
Ich hab noch NIE in einem Arztbrief eine Diagnose wegen der Abrechnungs - oder Verschlüsselungsziffer gewählt.🤭

29

NLeider hat der Arzt bestätigt, dass es aus GM kommt, aber konnte nicht den Grund sehen. Ich kann mich nur schonen und abwarten.

5

Liebe Hudi,
Das tut mir sooo leid. Fühl Dich erst einmal ganz lieb gedrückt! 💕
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Dein Krümel doch bei Dir bleibt. 🍀
Alles Liebe und versuch Dich gut auszuruhen.

30

Danke dir liebe Hope.

6

Oh nein... 😢

Leg dich schön ins Bett und glaub an deinen Krümel! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀🍀

31

Danke fürs Daumen drücken und bitte nicht aufhören, im Moment ist Ruhe, aber vielleicht ist es auch nur die Arche vor dem großen Sturm. ..

7

Oh weh...aber bitte glaub fest an deinen kleinen Krümel, er ist da und gib Du ihn ganz viel Kraft, dass er bleibt.

Ihr schafft das!!!!🍀

32

Ich hab das Gefühl unsere Verbindung ist gestört, also die zwischen Krümmel und mir, sonst würde er von ganz alleine dabei bleiben und nicht so einen Quatsch veranstalten, dass ich mir soviel Sorgen machen muss..

36

😔 da weiß man garnicht was man sagen/schreiben soll, außer, dass mir das total leid tut.

weitere Kommentare laden
8

Oh nein, dass tut mir so leid..... Glaub an deinen Kämpfer 🍀 ich drücke die Daumen und bete das alles gut ausgehen wird🙏

33

Ich danke dir, für deine Worte, es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein ist und ihr alle einen so lieb unterstützt.