📑Hibbelpost am Donnerstag 📑

Guten Morgen

„Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß.“
-Zhuangzi

Wie geht es euch heute?
Ich bin müde und mein Magen ist immernoch am grummeln 🙈

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nun ES+2 bin. Und nun heißt es wieder warten :)

Was steht denn bei euch heute so an?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen

Ohja Magengrummeln hab ich auch, bzw Darmgrummeln... konnte gestern den ganzen Tag nicht aufs Klo, dafür dann heute Nacht ohne Ende. Diese Hormone bringen mein Verdauungssystem ziemlich durcheinander 🤷‍♀️

Ich fahr über Mittag in die Kita und geb meinen Schlüssel ab und räume mein Fach leer😔 hab für die Eltern einen Aushang gemacht, der bleibt aber erst noch bei der Leitung weil ich noch etwas abwarten will, zumindest bis zum Ultraschall nächsten Montag.
Ich weiß ja warum ich daheim bleiben muss, aber ich vermiss meine Kids jetzt schon total, da könnt ich echt heulen 😭.

Jetzt schlaf ich nochmal etwas, die letzte Nacht war sehr durchwachsen....
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch 🍀

2

Das kann ich verstehen, aber versuche lieber die darauf zu freuen, dass dein Kind auch „bald“ in die Kita kann 😉
Hast du jetzt ein richtiges BV oder bist du „nur“ krank geschrieben?

3

Hab ein richtiges Arbeitsverbot. Daher kriege ich mein Gehalt ganz normal weiter, was ich jetzt nicht sooo schlecht finde 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

weiter gute Besserung und für's Wunderhibbeln alles Liebe 💕🍀

Ich wage mich heute wieder zur Arbeit. Ich trage aber die Haare ins Gesicht gekämmt, damit man mein vom Kieferchirurgen geschundenes Gesicht nicht sieht 😅

Wenn man nach ZS geht, scheint das Progynova schon gut zu wirken 👍

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Dankeschön :)

Vermutlich hilft makeup da nicht so viel, oder?
Ich hoffe, dass sich die Verfärbungen nicht zu lange halten und, dass alles gut heilt 🍀💐

Das mit dem progynova klingt doch schonmal gut 😁

8

Dieser Zyklus treibt mich echt in den Wahnsinn. Hibble ja in der 2. IUI.

Erst Schmierblutung.
Dann extremes(!) Reißen im Unterleib.
Gestern seltsamer Ausfluss 🤨

Aber meine Hündin benimmt sich wie immer. Kläfft & bettelt nach Leckerlis & will sonst nur was von Herrchen wissen... Bei hCG dreht die sonst völlig am Rad und weicht mir nicht mehr von der Seite, lässt niemand mehr an mich ran... Außer mein haariger, vierbeiniger SST versagt diesmal...? 🤔 Evtl. nimmt sie mich auch nicht mehr ernst, nach so vielen zugeführten Hormonen immer. Die ersten paar mal mit Progesteron ist sie auch durchgedreht, jetzt juckt sies gar nicht mehr... 🤔

Wenn bis übermorgen keine Mens da ist, hol ich mir mal nen SST 😊

Ansonsten hoffe ich heute auf viiiiiiel Regen, hab morgen frei und wir wollen wieder Kajak fahren, und im Moment ist noch überall wos uns gefällt Niedrigwasser 🌧🌧🌧🛳🤣

11

Das klingt ja wirklich seltsam.
Das drück ich dir die Daumen, dass dein haariger sst sich mal gewaltig irrt 😊🍀🍀🍀

9

Guten Morgen ☔️
bei mir gehts gleich zum US, ich hoffe die GMSH hat bisserl was gemacht🙏🏼so dass man wenigstens an einen TF denken kann.

12

Viel Glück 🍀
Berichte gleich mal wie es aussieht

10

Guten Morgen meine Liebe und natürlich an alle anderen auch🙃

Der Spruch ist echt toll heute ☺️

Mir geht’s soweit ganz gut, bin nur müde. Keine Ahnung wo her die Müdigkeit auf einmal wieder kommt 🤷‍♀️
Sonst steht heute bei mir nicht viel auf dem Plan, hab abends wieder Schule und Vll gehe ich ne Runde laufen 🙃☺️

Wie gehts dir heute?
Ich hoffe das dein Magengrummeln bald wieder besser wird 💪

Ja dieses warten ist echt schlimm. Ich bin heute ES+14 und heute oder morgen sollte eig der Drache eintrudeln 🙈 Symptome habe ich dafür noch nicht (eig hab ich immer 1-2 Tage vorher SB usw).
Also ich warte mit dir mit 😂😂

Wünsche allen ein schönen Donnerstag 🙃❤️

14

Er muss ja nicht zwingend eintrudeln 😉

Solange ich nichts esse geht’s mir ganz gut 😅
Ich hoffe heute sind die Themen in der Schule spannender 😅🍀
Gehst du dann davor oder danach laufen?

16

Eig schon weil wir verhütet haben 🙈

Dann hast du wohl eine ganz Tages Diät gewonnen 😱🙈
Ich gehe davor laufen, die Schule geht von 19.15-21.30Uhr und danach hab ich keine Lust mehr 😂

Die sind heute bestimmt spannender ✊✊🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen! 😊
Heute habe ich mich gefreut hier bei urbia reinzuschauen, weil ich Deine Guten morgen Posts entdeckt habe, und es tut mir so gut, Danke Dir! ❤️
Ich bin heute auch sehr müde. Habe vor der Arbeit noch einen Termin, den ich beinahe verpennt habe.
Morgen ist schon Freitag, dann kommt das WE, und es ist fast das beste am heutigen Tag 😁
Ich weiß gar nicht, wann mein ES ist /war, seit paar Monaten mache ich keine Ovu Tests und warte (un) geduldig unser KiWu Termin ab.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! 💐

15

Das freut mich 🥰

Mal nichts zu tun und auf nichts zu achten tut auch mal gut 😊
Der Termin ist nicht mehr weit. Die Zeit schaffst du auch noch 😉

17

Guten Morgen zusammen :-).

Da ich noch immer einen Bauch wie ein Ballon habe seit der pu am Montag schlafe ich leider nicht gut. Ich frage mich wirklich, ob man so Samstag tf machen sollte. Heute erfahre ich aber erstmal, wie viele von unseren Eichen übrig sind. Das ist nochmal spannend.

Ich kann für Bauchprobleme sehr empfehlen fenchelsamen und kümmel zu kauen oder zumindest einen sehr starken Tee aufzugießen ;-).

21

Ich hoffe, dass sich das mit deinem Bauch schnell bessert.
Und viel Glück für den Anruf 😊🍀

Bei meiner ersten bs musste ich so nen super ekelhaften kümmelsud trinken. Das war mehr Kümmel als Wasser 🤢
Dabei mochte ich dieses Gewürz vorher schon nicht 🙈

35

Ja das muss man mögen, aber es hilft wirklich gut :-).

Danke #herzlich

weitere Kommentare laden
18

Ich bin schon aufgeregt ob morgen an 7+1 ein Herzschlag zu sehen ist 🙏🏻
Aber grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, mir geht’s richtig gut, bissl flauer Magen und sehr müde, aber keine Blutungen oder Unwohlsein.
Glaub meine Ärztin ist da auch etwas übermotviert mit Ultraschall. Morgen ist dann schon der 3. Ultraschall seit positiven BT

Mein Spruch an Tagen mit Magengrummeln :
„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt „ Verfasser unbekannt 🤪

22

Das wird bestimmt ein toller Termin 😊
Ich drück dir da die Daumen 🍀

Deinen Spruch kenne ich auch und ja, es ist immer ein Risiko 😂

27

Ich hatte auch so viele 😅 Genieß Die Zeit, irgendwann werden es weniger 🙄

weiteren Kommentar laden
19

Hallo
Ich habe jetzt gleich meinen dritten Ultraschall Termin. Am Dienstag waren es für die Ärztin nicht genügend und noch zu kleine Follikel. Wenn heute alles passt wird am Samstag punktiert. Ich habe so Angst vor der Punktion, da sie ohne Narkose nur mit Rapifen einem Schmerzmittel gemacht wird.
Eucj allen einen schönen Tag und viel Glück für Eure Behandlungen oder bevorstehenden Sst.

23

Viel Glück für den US 🍀

Zu einer pu ohne Narkose kann ich nichts sagen.
Ich würde es nie freiwillig machen. Aber mir tut auch der tf immer weh. Durch die endo ist bei mir da alles sehr empfindlich 🙈

Ich bin gespannt was du dann berichtest. Viele, die es gemacht haben, fanden es viel besser :)

24

Ich habe leider keine Wahl. Ich bin in Holland in Behandlung und hier wird es nie mit Narkose gemacht 😩 aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich hoffe einfach das die Schmerzmittel wirken und ich wenig Schmerzen haben werde.

weitere Kommentare laden