Hallo Ihr!
Wart ihr zwischendurch auch schon kurz davor aufzugeben?
Ich habe das Gefühl die anderen werden ohne Probleme schwanger nur man selber nicht.
Kurz vorm Aufgeben
Guten Morgen! 😊
Ich hatte Es auch mal, immer wieder.
Hält bei mir aber nicht lange an, da heule ich halt einen Tag lang, und am nächsten Tag ist mein Kugelwunsch wieder da.
dass alle drum rum schwanger werden - ja, bei mir in Umgebung gefühlt auch. Ich versuche mir einzureden, dass es mir so sehr einfällt, weil ich selber in der Planung bin.
fühle dich ganz arg umarmt ❤️
Ich wage zu behaupten, dass jeder an diesem Tiefpunkt schon mal war.....der eine mehr, der andere weniger. Die ganzen Hormone, das Bangen, Hoffen, Warten,....es belastet körperlich als auch psychisch.
Ich für mich hab mich dann auch einen Tag so richtig gehen lassen 😅 Einmal alles raus heulen, Eis, Schokolade oder was auch immer essen, viel schlafen,..... Und dann ging's wieder weiter 💪
Wie lange seit ihr nun dran?
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+6 Ssw)
2020:
4 geboren
7 in Erwartung
Bis auf eine Ausnahme, alle ohne Probleme sofort schwanger...
Ich übe seit 2 Jahren und planmässig hätte ich wohl jetzt fast mit dem 2. Kind schwanger sein können. Aber jetzt kriegen alle anderen ihr erstes kriegen VOR mir...
Ja, du kannst dir vorstellen wie es mir manchmal gegangen ist. Im Moment komme ich gut damit klar.
Wir haben noch nicht viel Medizinisches versucht. Jetzt gerade in Warteschleife nach 1.IUI. Aber auch ich wünsche manchmal aufzugeben und vorallem, dass der Gedanke nicht mehr da ist. Aber das ist einfacher gesagt wie getan. Es gibt ja den Tipp, nimm es relaxed, vergiss den Kiwu und du wirst schwanger, wenn du es nicht erwartest...
Hmmm... Würde ich manchmal gerne tun... Nur wie... 😉😋
Hallo Michi,
japp, heute ist wieder so ein Tag.
ES+11 , SST negativ und ich könnte einfach nur noch heulen.
Seit 2 Jahren ein auf und ab, 3 wochen voller Glück als der Test positiv war und dann war es ein MA mit anschliessender AS
Also ich befinde mich grad in der Warteschleife nach der bereits 7. ICSI.
Ich war jedes mal 2 Tage extrem traurig, voller selbstmitleid und Wut und kurz vorm Aufgeben wenn wieder ein Negativ kam. Doch die Hoffnung beim nächsten würde es klappen kam immer und immer wieder...wie auch immer sie es geschafft hat!
Bei mir war es letzten Samstag /Sonntag auch so. Mein Mann hat mir erzählt, dass die Frau von seinem Kumpel mit Zwillingen schwanger ist auf natürlichen Weg, zwei Jahre nach dem ersten Kind. Wir üben jetzt schon 3 Jahre. Ich kann dich wirklich vom ganzen Herzen verstehen. Lass deine Wut, Trauer ein, zwei Tage freien Lauf und danach sieht die Welt wieder anders aus.
Alles Liebe ☘️
Hallo, ich kann deine Gedanken (wie wahrscheinlich alle hier) nur zu gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir liebe Menschen die dich/euch Unterstützten. Mir hilft es immer die ganzen Gefühle raus zulassen (Wut, Trauer,...) um weiter nach vorne Blicken zu können. Du bist stark, wir sind alle so tolle Frauen im Forum die alle für Ihren größten Wunsch kämpfen wie nur Löwe kämpfen können. Mögen sich die dunklen Wolken bald lichten für dich, damit ein Sonnenstrahl der Hoffnung für dich scheint.
Alles Liebe
Werde irgendwie gerade auch emotional. Hier liegt so viel Freud und Leid im Forum so dicht beieinander...
Erst einmal - fühl Dich ganz lieb gedrückt. 💕
Ich glaube, dass viele hier schon oft ähnliche Gedanken hatten. Das kann einem keiner nehmen und dennoch kämpfen wir alle mutig für den wohl größten Herzenswunsch. Die Hoffnung nicht aufzugeben, ist dabei nicht so einfach, weil man schon so oft enttäuscht wurde. Aber bei vielen klappt es mit der medizinischen Unterstützung und ich denke, dann können wir Kämpferinnen unser Wunder umso mehr genießen, weil wir es zu schätzen wissen und weil wir eine andere Sicht auf die Dinge haben.
Ich finde ja Sprüche toll und lese hier jeden Morgen als erstes den Spruch. 💕
Mein Favorit ist derzeit folgender :
„Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.” Demokrit
Bleib tapfer, gesteh Dir auch mal schlechte Tage ein, aber geh deinen Weg weiter. 🍀
Alles Liebe für Dich!
Ja so ging es mir glaub ich seit dem 3. Icsi. Immer wieder wollte ich aufgeben. Allerdings gings immer weiter. 5.6.7. Versuch. Ich konnte und wollte nicht aufhören. Allwdings wusste ich auch nicht, wie es weiter gehen soll. Und dann wurde ich spontan schwanger. Ich bin einfsch nur dankbar. Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen!