Hey Mädels,
Und zwar hatte ich einen IUI meine 1.
Ich habe am 06.06 meinen ES ausgelöst und hatte laut US 2 Follikel..
Am 08.06 hatte ich meinen IUI ..
Danach habe ich Progesteron eingeführt..
Und da ich früh getestet habe was leider auch negativ ausgegangen ist habe ich am 26.06 meine Periode bekommen ..
Aber seit ein paar Tagen ist mir irgendwie komisch gestern hatte ich so heftige Unterleibsschmerzen gehabt das ich dachte ich müsste auf die Toilette aber da kam nichts..
Und nach 15 Minuten habe ich wieder solche heftige US gehabt.
Ich habe aus spass mal einen Test gemacht weil manchmal gibt es ja auch ein Wunder 😊..
Irgendwie gruselig 🤷♀️.. SST
Aber der Test ist doch weiterhin negativ, oder? Bin mir gerade nicht sicher ob du darauf hinaus willst, dass du da einen Strich siehst 🙈 vielleicht können solche Schmerzen ja noch Nebenwirkungen von dem Progesteron sein.. Wann hast du das denn abgesetzt?
Schon vor 3 Wochen...
Hallo Jana,
hast du denn keinen BT gemacht?
Ich sehe leider keine zweite Linie 🧐 🤷♀️
Wenn du am 08.06. deine IUI hattest, müsste der SST deutlich positiv anzeigen. Das wäre ja schon ES+24. Hattest du vllt eine ganz leichte Periode gehabt?
Alles Gute ♥️
Lg Mally
Hallo ❤😀..
Ne ich war nicht zu BT gewesen..
Mein Periode war leichter als sie es sonst immer ist
Naja ich warte einfach mal ab ich stecke momentan in meiner 2. IUI und mein US ist am Dienstag..
Vielleicht werde ich ja überrascht 😀😀😀
Dann wünsche ich dir viel Glück ♥️♥️♥️
Der ist leider negativ.
Wenn man Handy hin und her kippt könnte man vllt was sehen 🤔
Tut mir leid, der ist negativ... Aber versucht es wieder! Bei der ersten IUI wäre es auch einem Sechser im Lotto gleichzusetzen😉
Alles Gute und nicht aufgeben