Guten Morgen
„ Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“
Wir sind schon wieder beim Freitag angekommen 😳
Manchmal ist es echt irre wie schnell die Zeit vergeht .... und alle in der Warteschleife denken sich vermutlich genau das Gegenteil 😂
Wie geht es euch so kurz vorm Wochenende?
Mein Magen hat sich so langsam endlich wieder beruhigt. Mein ES ist durch und meine Endo meldet sich immer mal wieder 😅
Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Je nach Zeit und Lust, werde ich mal mein Kleid in Angriff nehmen. Das will in zwei Wochen getragen werden und das muss ich noch ändern. Aber neben der Baustelle habe ich meist weder das eine noch das andere 😅
Viel Glück bei allem was heute los ist 😊🍀
Liebe Grüße 🦖
P.s.: urbia verschluckt immernoch so viele Nachrichten 😣
💁♀️Hibbelpost am Freitag 💁♀️
Ich zieh mich grad an für meinen Ultraschall ☺️ Hoffe auf einen Herzschlag 💓 aber ich bin positiv nervös und hoffe das beste, ein Embryo war ja schon zu sehen ☺️
Ansonsten gehts mir richtig gut, keine Blutungen nur etwas flauer Magen und Bissl müde.
Am Nachmittag fahren wir übers Wochenende mit den Kindern zum Camping ☺️
Back To the Roots 🤪
Ravioli aus der Dose wie am Festival früher 🤣
( aber da bin i wohl die einzige die das mag aus meiner Familie)
Bleiben dann wohl bei Stockbrot ☺️
Ganz liebe Grüße an alle 💕
Viel Glück für den Termin 🍀
Mein romantischstes essen war bei strömenden Regen auf nem Festival, eine Dose Ravioli 😁
Viel Spaß bei eurem Camping Wochenende:)
Alle gute ✊🍀
Guten Morgen! 😀
Oh ja, endlich Freitag 🎉 und Wochenende! Die Zeit vergeht irre schnell, Du hast Recht.
Heute habe ich mit einer sehr nervigen Person zu tun, ich hoffe es geht schnell vorbei.
Kleider mag ich sehr gerne, was gibt's denn für ein Anlass und was habt ihr für eine Baustelle? Du hast sicherlich das schon mal geschrieben, ich lese noch nicht so lange mit.
Was hast Du am Wochenende vor? Außer am Kleid basteln.
LG ❤️
Ich versuche nervigen Leuten so gut es geht aus dem Weg zu gehen 🙈
Ich drück dir da die Daumen 🍀
Wir sind auf ner Hochzeit eingeladen und es ist ein 50‘s Kleid, dass mir ein klein wenig zu groß ist :) außerdem mache ich aus dem neckholder ein normales Trägerkleid.
Ich mag Kleider auch sehr (ich trage so gut wie nie Hosen :) )
Wir sanieren seit nem guten Jahr unser Haus. Ursprünglich sollte es nur renoviert werden 😅
Ansonsten werde ich wohl nur Haushalt machen und in das neue Update von nem spiel schauen 😊
Oh wie schön, ich liebe Hochzeiten!!! Irgendwie will grad niemand aus unserem Freundschaftskreis heiraten, echt schade 😊
Das mit dem Hausumbau kann ich mir schon vorstellen. Wir haben auch vor ein älteres Haus zu kaufen, 'freue' mich schon auf die Baustelle 😄
Guten Morgen 💕
Zum Glück ist Freitag 🥰
Noch 6 Tage bis zum Bluttest.
Oh Gott, ich bewundere jeden Einzelnen von euch, der das ohne durchzudrehen alles aushält 🙈😃
Hab mal wieder getestet aber bin unsicher, ob es mehr wird.
Heute ist Punktion + 11 und Transfer + 9.
Schönen Freitag und schönes Wochenende 🤗
Schwer zu sagen, zu diesem Zeitpunkt sehen manche nochmal nichts
Ich finde es sieht gut aus 😊
Viel Glück für den Anstieg 🍀
Guten Morgen und ein schönes Vorwochenende!
Unsere 2. Kryo (3. IVF Teil a) ist negativ.
Heute an TF+13/ PU +16 erneut negativ getestet- jetzt glaubt es auch mein Mann.
Kann grad noch gar nicht traurig sein.
Überlege proaktiv wie wir weiter machen.
Wann wir die #lastthreestanding holen und unter welchen Umständen.
Feststeht, dass ich der Kiwu fest in den A* trete um endlich diesen KK Zusatzvertrag zu bekommen.
Ich schick euch ganz viel positive Gedanken und wünsch Glück für Termine und Eingriffe! 🍀✊ Genießt die Sonne - ich hab heute Spät und am WE Frühschicht - juhuuu.
Oh so ein Mist! Das tut mir leid...
Was für einen Zusatzvertrag willst du machen?
Hoffe ihr könnt nach 1-2 Tagen mit Schlechter Laune wieder hoffnungsvoll durchstarten! 🍀👍🏻 Vielleicht hat die Kiwu ja noch irgebdwas im Petto.
Viele Grüße 😊
Guten Morgen,
schön, dass es dir wieder besser geht. Ich finde Kleider auch ganz toll, allerdings nur bei anderen😂. Hab für ein Kleid irgendwie nicht die richtige Figur.🤔 Hab heute meine 5. IUI nach 4 Monaten KiWu Klinik Zwangspause. Ich freu mich schon.
Hab einen schönen Freitag, der schnell vergeht, damit dann das Wochenende beginnen kann.
Allen hier im Forum drücke ich ganz fest die✊✊🍀🍀🍀 bei allem was so ansteht.
Meine Freundin hat auch lange keine Kleider getragen, weil sie meinte, dass es bei ihrer Figur nicht ginge. Einen fetten Sonnenbrand auf den Oberschenkeln hat es gebraucht, damit sie zumindest einen Rock angezogen hat. Seit dem trägt sie auch Rock/Kleid 😉
Mir wird manchmal gesagt, ich könne ja alles tragen. Aber der Trick dabei ist, nur Dinge zu tragen die einem stehen 😁
Ich trage nichts was keinen taillierten Schnitt hat. Das sieht bei mir sonst seltsam aus(bin klein und habe breite Hüften)
Yay 😁 eine IUI. Ich drücke dir das ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Es ist oft irre wie viel Zeit von Versuch zu Versuch vergeht 🙈
Bei uns waren es nur 7 tf in drei Jahren.
Guten Morgen ☺️🙃
Was für ein wahrer Spruch 😉
Ja schon Freitag und dann rückt der Tag immer näher das mein Mann auf Montage darf 🙈
Das ist gut das sich dein Magen schon etwas beruhigt hat 🙃 Das hört sich super an mit deinem ES☺️ Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Drachen - heute ES+15 und immer noch keine Anzeichen 🤷♀️
Mir geht’s soweit echt gut, gehe jetzt gleich das Bild von meiner Kosmetikerin abholen (die malt und ich habe mich in eins verliebt) und sonst schreibe ich ein paar Bewerbungen 💪
Das mit dem Kleid schaffst du noch 🙃
Liebe Grüße
12Plueschi ☺️
So langsam sollte die mens bei dir ja mal eintreffen 🤔
Ich finde es immer wieder seltsam wenn mein man dienstlich unterwegs ist 😅
Ist deiner denn auch länger unterwegs?
Hui, in welche Richtung malt deine Kosmetikerin denn?
Hast du denn schon nen schönen Platz dafür?
Ich werde am Montag berichten, ob ich zu dem Kleid gekommen bin 😁
Ja, bin wie gesagt heute ES+15 und normalerweise kommt sie meistens an ES+14🙈 Anzeichen habe ich auch nicht wirklich 🤷♀️ Heißt wohl nur warten 😂🙈
Ja, ist es auch. Besonders das alleine einschlafen fällt mir so schwer, da ich nachts immer seine Nähe suche 🙃 da muss dann halt die 🐱 „herhalten“😂
Er ist nächste Woche von Montag bis Freitag weg 🤪 darf nach Irland.
Ich habe es jetzt abgeholt das wir schauen können ob es ins Haus passt ( so macht das meine Kosmetikerin immer - man darf es mitnehmen und schauen und wenn man kein passenden Platz hat, bringt man es einfach wieder) 😉 sie hat mit dem malen ihren Burnout überwunden 💪
Sie mal wirklich alles 🙈 ihr ganzes Studio hängt mit den Bildern voll ☺️
Sehr gut ☺️
Huhu Mädels
Ich Lümmel noch im Bett. Meine Nacht war mal wieder zum davon laufen. Ich hab ewig gebraucht zum einschlafen und war dann Nachts ein paar mal wach... total ätzend.
Ich war ja gestern in der Kita meine Sachen holen und interessanterweise konnten meine beiden Bezugskinder nicht so gut schlafen und wurden wach als ich noch da war. Der eine hat mich gesehen, lief auf mich zu und hat so geweint, jesses das hat mir echt weh getan. Die andere Maus hat dann gebrüllt als ich ging... und ich hab im Auto geplerrt ohne Ende 😥
Heute mach ich nicht viel, außer zum Doc gehen und meine B12 Spritze abholen und mit meinem Mann kurz einkaufen.
Morgen heiratet meine Freundin und ich bin Trauzeugin. Aber nur standesamtlich. Mal sehen wie anstrengend es wird.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 🍀
Oje. Das war bestimmt sehr schwer deinen Platz dort zu räumen 🙈
Hoffentlich gibt sich das bald mit deinem schlechten Schlaf. Das ist ja zusätzlich noch Kraftraubend 🙈
Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei der kleinen Hochzeit :)
Ich wäre auch gerne noch im Bett. Liege aber auf der Couch und lese mir ganz interessante rechtliche Ausführungen zur steuerrechtlichen Behandlung von Boni durch 🥱🥱🥱🥱
Das hört sich echt herzzerreißend an. Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir dein Abschied gefallen ist.
Lass es morgen langsam angehen und viel Spaß bei der Hochzeit!!
Guten Morgen ☀️
Guter Spruch. Ich arbeite im Vertrieb und es ist manchmal erstaunlich wie entwaffnend Geduld und Freundlichkeit bei meckernden Kunden wirken kann 😅
Ich bin sehr froh das endlich Freitag und damit Wochenende ist 🥳 Wenn das Wetter hält gehen wir wohl wandern und den Garten müsste ich mal zuschneiden 🤔
Habe heute das erste mal Gonal f gespritzt und muss sagen 37.5 Einheiten ist ja null an Volumen. Am Ende kam noch ein Tropfen aus mir wieder raus und ich kann mir gerade nicht vorstellen das das jetzt groß ein Effekt in meinem Körper haben soll 🙈😂😂
Schön das es deinem Magen besser geht 🍀
Allen einen schönen Tag und viel Glück bei allem was so ansteht 🍀🍀🍀🍀
Lg Minitiger
Oh ja. Immer schön freundlich 😁
Solange es nicht regnet, kann es ja beim wandern gerne etwas kühler sein 😊
Mein Garten schreit auch ein wenig nach Heckenschere und Rasenmäher 😅
Ich glaube der eine kleine Tropfen bewirkt nicht so viel. Aber ich hatte das auch ab und an. Grade bei medis aus dem Kühlschrank und habe mir dann nen Kopf gemacht ob’s schlimm ist.
Meine kiwu meinte auch mal, dass in den Spritzen häufig immer etwas mehr drin ist, als drauf steht :)
Ich hatte ja diese Woche ersten US nach pos BT. Ich war wahnsinnig aufgeregt, musste relativ lange auf den Termin warten, aber dafür habe ich einen zeitgerecht entwickelten 14mm Embryo mit Herzaktion bewundern können. Die Herzaktion konnte man schon im B- Bild sehen, unglaubliches Gefühl. So langsam hab ich tatsächlich begriffen dass ich schwanger bin. Am WE wird es den ersten erzählt. Ich werde mich langsam verabschieden im das "nächste" Forum. Ganz vielen lieben Dank an alle hier. Ich habe immer viele hilfreiche Tips u Anregungen bekommen bzw lesen können!
Bin glaub ich genau zwischen Sammy u dem Cookie die beiden Storys habe ich deshalb immer besonders verfolgt
Es freut mich riesig, dass es so positiv bei euch aussieht. Ich weiß nicht wie weit du bist und die wievielte Behandlung ihr hinter euch habt. Und das ist jetzt auch meine ganz persönliche eigene Meinung die ich hier schreibe.
Ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass weder ein zeitgerechter embryo noch ein Herzschlag bedeuten, dass es gut ausgeht. Ich habe diesen Fehler beim ersten Mal gemacht, wir haben etwa in der 9. SsW meinen eltern und Schwiegereltern bescheid gesagt. Ein paar Tage später hatte ich Blutungen und alles war vorbei. Aktuell bin ich bei 7+1 und alles sieht gut aus, dennoch werden wir mit dem verkünden mindestens bis zur 12. SsW warten, wenn nicht sogar noch länger. Einfach aus eigen Schutz. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders! Weiterhin eine unbeschwerte und langweilige Kugelzeit!!!🤰🍀❤🤰🍀❤
Vielen lieben Dank. Das war tatsächlich die erste ICSI. Ich verstehe voll u ganz was du meinst u ich habmir auch bewusst darüber Gedanken gemacht wann ich es wem erzähle. Ich habe mich jetzt ganz bewusst zu dem mittelmäßig frühen Zeitpunkt entschlossen, weil ich mir selbst etwas Sicherheit geben möchte. Mir sind die Risiken bewusst u sogar eher unterbewusst, aber diesen engen Freunden u der engen Familie könnte ich dann auch genauso erzählen dass es vorbei ist. Das wäre okay. Im Gegenteil, da ich dazu neige viel zu viel mit mir alleine auszumachen bin ich dann auch gezwungen es mitzuteilen. Kann blöd sein, ist mir total bewusst aber ich mag es sehr ungern u empfinde es als noch unbequemer Geschichten erfinden zu müssen.