5+2 starke Blutung

Hallo,

nachdem ich letzte Woche nach einer erfolgreichen Kryo positiv getestet wurde, an "PU" + 14 sogar schon mit einem HCG von 295, habe ich heute leider starke dunkelrote Blutungen bekommen.

Vielleicht kann mir jemand ein bisschen Mut machen.

Bei wem hat es trotz früher Fehlgeburten dann doch noch geklappt?
Ich hatte letztes Jahr schon eine partielle Blasenmole und jetzt das....

VG Mera

1

Würd mich beim gyn vorstellen... Blutungen sollten abgeklärt werden, vorallem solche.
Ich hatte bis dato immer nur braune SB - auf Holz klopf-

Bei der Fg letzten Jahr fing es auch frisch rot/ dunkelrot an und dann war der Herzschlag weg... nimmst du denn Progesteron?
Nimm mal vorsichtshalber Magnesium und schau dass du heute zum gyn kannst. 🍀🍀🍀 alles liebe ich drück dir die Daumen

2

Ja nehm ich volle Dosis, 3*2 vaginal plus 2 oral. Ich denke es sollte einfach dieses Mal nicht sein. Wie lang musstest du denn warten bis du es wieder probieren durftest?

3

Oh ich bin da eher die Ausnahme 😔
Letztes Jahr im Juni FG mit eineiigen Twins - dann medikamentöse einleitung... es folgten tägliche Blutungen inkl sturzblutungen, wöchentlich bei verschiedenen Ärzten im US konnte nie etwas gefunden werden bis Ende September, hier dann erste OP (myomektomie und Plazentapolypartige Verwachsungen/Reste Fg), dann mehrere frühe Abgänge bis zur 2. op im März (asherman - verklebungen gelöst und Vernarbungen herausgeschnitten) und jetzt durfte ich Anfang Juni positiv testen...

Aber wie gesagt, das war mein persönlicher Leidensweg...
Ich würde jetzt noch nicht vom schlimmsten ausgehen, wie verhält sich die Blutung denn? Kannst du in die Kiwu so kurzfristig?

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋🏻

ich hatte damals auch direkt zu Beginn Blutungen. Habe auch volle Dosis Progestan nehmen müssen & als die Blutungen kamen noch zusätzlich spritzen...

Waren auch im Krankenhaus, meiner kleinen Maus ging es super !❤️

Jetzt liegt sie auf meiner Brust und schläft ❤️🥰😍

Also es ist noch so gar nichts verloren!
Bei mir wurde nie eine Ursache festgestellt !!

Alles gute für dich und dein krümmelchen ❤️🍀

7

Also der Arzt meint es sieht nicht gut aus, die Fruchthöhle hat wohl nicht die richtige Form und man kann drinnen nichts erkennen. Ich muss am Montag nochmal in die Kiwu, damit die nochmal gucken aber ich denke das war wohl nichts.

8

Das tut mir sehr leid 😖😢 wie sind denn die Blutungen aktuell?

9

Komischerweise komplett weg, nur weiterhin Bauchschmerzen ein bisschen wie bei der Periode. Aber ich bin halt auch wie gesagt vollgepumpt mit Hormonen.
Mein Arzt sagte außer dem , dass die Fruchthöhle zu länglich ist auch was von fehlender Herzaktivität. Aber die kann man doch meistens noch nicht sehen bei 5+2 oder?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich dachte ich schreibe ein kleines Update, da ich auch immer danach suche wie es dann weiterging. Ich war heute in der KiWu- Klinik und es sah wieder erwartens alles ganz normal aus. Der Arzt meinte auch man sähe auf dem Ultraschallbild von Freitag ganz klar ein Hämatom, das aber nun nicht mehr zu sehen sei. Wir haben bei 5+4 eine zeitgemäß entwickelte Fruchthöhle + ganz kurz einen Dottersack gesehen, der sich aber gleich wieder versteckt hat und nicht fotografiert werden wollte. Nun ist der nächste Termin in einer Woche.
Einen Herzschlag meinte er könne man noch gar nicht sehen, erst nächste Woche müsste der dann da sein.#huepf