Kommen grad vom Ultraschall zurück.
Leider kein Herzschlag zu sehen, die FH ist gewachsen, das Krümelchen mit 3,4 mm kaum.
Die Ärztin war so nichtssagend, hat mich da nicht so gut aufgefangen. Musste ihr alles aus der Nase ziehen was da auf mich zukommt, Bzw welche Prognose sie gibt.
Am Montag muss ich wieder hin, dann der „finale“ Ultraschall. Bis dahin soll ich die Medikamente weiter nehmen.
Ich hätte gedacht für mich bricht eine Welt zusammen, aber ich war doch recht gefasst.
Mein Mann ist da ganz anders...
Er nimmt sich das Ganze viel mehr zu Herzen als ich, vor einem erneuten Versuch hat er große Angst.
Dieses warten, hibbeln, hoffen und bangen macht ihn fertig. Er macht sich Sorgen um mich und leidet mit den ganzen Medikamenten, Eingriffen etc. total mit.
Ich hab eine Tochter aus vorheriger Beziehung, unsere 2. Tochter entstand Nach ICSI aus einer Samenspende.
Mein Mann hat eine Chromosomen Verschiebung und wir können keine 100% leiblichen Kinder bekommen. Für ihn ist es schwer, mir überspitzt gesagt „nicht das geben zu können was ich mir wünsche“
Ich selbst habe schon Bammel vor dem was da jetzt auf mich zukommt wenn da am Montag kein Herzschlag ist, aber ich könnte mir vorstellen nach einer Wartezeit nochmal einen Versuch zu starten.
Meinen Mann will ich aber keinesfalls zu einer Entscheidung drängen oder überreden.
Mal sehen was die Zeit bringt.
Ich bin glücklich und gesegnet zwei wundervolle Mädchen zu haben und einen so tollen Ehemann.
Irgendwie wird das für uns schon weiter gehen, da bin ich mir sicher ❤️
Ich drücke euch von Herzen und bedanke mich für all die lieben Worte und gedrückten Daumen 💕
An 7+1 kein Herzschlag 💓 wenig Hoffnung
Ach Herzl, es tut mir leid 😞 aber ich finde es bemerkenswert, wie du damit umgehst. Ich denke es ist schon ein großer Unterschied ob man bereits Kinder hat oder nicht und ich finde es schön dass du daraus jetzt Kraft schöpfen kannst. Meiner Meinung nach ist es viel zu früh über einen weiteren Versuch nachzudenken oder zu sprechen, dafür ist später genug Zeit.
Erstmal hoffe ich, dass du gesundheitlich gut dadurch kommst 😞
Vielen Dank ❤️
Ja es ist ein großer Unterschied finde ich.
Bin nach Hause gekommen und meine Mädels haben mich erstmal gedrückt. Meine Familie gibt mir so großen halt 🥰
Unsere kleine wäre sooo eine tolle große Schwester. Mal schauen wie es mit uns weitergeht ✨
Es tut mir sehr leid.... hätte mir so einen positiven Post gewünscht!!!
Ich kann mich krigo nur anschließen- wirklich bemerkenswert, wie stark du bist!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft❤
Ich halte dir die Daumen für ein Wunder und einen Eckenhocker oder -hockerin ❤️
Och Mensch, das tut mir so Leid. Ich hatte heute morgen noch an dich gedacht und hab dir die Daumen gedrückt. Vielleicht habt ihr ja auch nur einen kleinen Bummler und ihr könnt Montag ein schlagendes Herzchen entdecken.
So oder so wünsche ich dir viel Kraft. Nehmt euch Zeit das ganze zu verarbeiten und knuddel deine Liebsten ganz fest.
LG Rozalin mit Krümel im Bauch (5+2)
Oh nein, das is der Alptraum schlechthin. Gehst zum Arzt und bist ganz gespannt auf den US und dann das. Es tut mir wahnsinnig leid das es so gekommen ist. Ich hoffe und bete für dich das du am Montag doch noch das kleine Herzchen schlagen siehst. 🍀🍀🍀
Grüßle Steffi
Ich hab auch ehrlich gesagt gar ned mit was schlechtem gerechnet.
Die hcg Werte sind immer gestiegen, mit selbst gehts gut. Eine Blutung, aber die hatte ich bei meiner Tochter auch.
Hab mich schon auf der Zielgeraden gesehen. Aber ich bin halt wohl auch keine 26 mehr
Damit rechnet man auch nicht unbedingt. Man geht ja mit Vorfreude an die Sache ran. Och mensch ich drück dir so doll die Daumen das alles gut wird. 🍀🍀🍀🤗
Fühl dich gedrückt!! Ich hab dir heute früh alle Daumen gedrückt. Manchmal sind die Launen der Natur leider nicht zu verstehen...
Vielen Dank ❤️
Vielleicht meint das Schicksal uns reichen unsere beiden Mädels 💕 ich hab viele Gedanken,ob ich nicht einfach zufrieden sein soll mit dem was ich hab.
Andererseits würden wir uns doch ein Geschwisterchen wünschen. Ich wäre so gerne Noch einmal schwanger und hätte ein Baby. Drei Kinder hab ich mir immer gewünscht.
Jetzt haben wir noch 17 Eisbärchen gelagert, ich weiß nicht ob ich die alle einfach verwerfen lassen mag. Aber sooo viel Zeit zum überlegen bleibt mir in meinem Alter auch nicht mehr.
Ich glaube die Zeit wird es bringen und wir können eine Entscheidung treffen ❤️
Gib dir ruhig die Zeit zu überlegen wie es weiter geht, auch wenn du nicht mehr die jüngste bist. Heißt es nicht auch "Kommt Zeit, kommt Rat"?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die richtige Entscheidung triffst!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Gebt nicht auf🍀
Vielen lieben Dank ❤️
Auf natürlichem Weg können wir leider keine Kinder bekommen. Haben noch soooo viel auf Eis.
Ich glaub ich brauch erstmal Zeit das zu verdauen
Bei uns wird es so auch nicht gehen...ich finde das ist immer nochmal ein bisschen was anderes als bei denen bei denen es schwer ist aber rein theoretisch passieren könnte.
Wir stehen aber erst kurz vor dem ersten Transfer...mal schauen was die Zukunft für uns alle so bringt.
Es tut mir wahnsinnig leid
Viel Kraft für die nächste Zeit
Alles Liebe Joyce