Mädels, ich bin heute ich bin heute TF 8 PU 13 von einem Kryo.
Heute morgen habe ich meine Blutung bekommen. Mit Periodenschnerzen.
Nachdem es aber aufgehört hat zu bluten und Stunden vergangen sind, dachte ich trotzdem ich mach einen Test um die Medikamente abzusetzen.
Das Ergebnis ist beigefügt. Ich traue meinen Augen nicht. Nach drei Transfere und einer langen Vorgeschichte. Ich kann’s einfach nicht glauben.
Test: KTX7
!!! HILFE - das kann doch nicht sein???
Wow der Strich ist ja mal mega eindeutig!! Ich hatte jetzt mit was ganz leichtem gerechnet 😄 Wahnsinn, ich würde sagen da darf man schon gratulieren 😍 ich würde wahrscheinlich heute noch zwei machen, weil ich es nicht glauben könnte 😂 ich freue mich sehr für dich! 🍀🍀🍀
Meine liebe, ich Trau dem nicht so, frag nicht warum, weil der so deutlich ist? Ach keine Ahnung ich bin soooo durcheinander. Ich hatte dir ja am Boden zerstört geschrieben, dass die Blutung eingetreten ist. Deshalb ist alles sehr sehr komisch 😭😭😭
Aber ich hab schon sooo oft gelesen, dass bei Mädels eine Blutung eingetreten ist und es trotzdem im Endeffekt eine intakte Schwangerschaft war 😊 mach dich nicht verrückt.. Versuch entspannt zu bleiben!
Das is mal ne Ansage. So stark an TF 8. Wow. Hoffentlich war es nur ne einmalige Blutung. Toi Toi Toi 👍🍀🍀🍀
Und das komische war, dass der 2. Strich binnen Sekunden sichtbar war. Es musste nicht austrocknen. Ich gehe heute Abend in die Drogerie und hole mir diverse Tests weil ich mich nicht ganz freuen kann. Clearblue mit wochenanzeige vielleicht, aber die magst du ja nicht 🙈
😂😂😂Haha, doch die mit Wochen Anzeige ja. Der ist echt klasse. Nur die mit + und Strich sind schlecht.
Oh Wow. Hast du hcg nach gespritzt? Trotzdem lässt sich da eigenes hcg wohl nicht leugnen. Ich sag mal leise Glückwunsch ;)
Liebe Sammy, nein, hcg habe ich nicht gespritzt. Ich nehme nur vaginal Progesteron, oral estradiol und am Abend gibts dann immer die protulex Spritze
Wow, dann sieht das natürlich mehr als grandios aus ❤
So einen hätte ich auch gerne! *träum*
Das sieht super aus! Ich wünsche alles Gute!🍀
Du weißt das auch für dich ganz arg die Daumen gedrückt sind ♥️
Sieht doch super aus!! 👍🏼🍀 Blutungen gibts ja leider häufig, aber ruh dich jetzt bitte schön aus, lass den Mann zur Drogerie fahren, pfeif dir täglich Magnesium rein und Füße hoch!! Mit Blutungen sollte man nicht spaßen! Alles Gute für den kleinen Kämpfer!
Mein Mann weiß noch gar nichts davon. Irgendwie traue ich mich auch nicht vor dem blitzest am Montag etwas zu sagen. Weil wie gesagt Blutung ein wenig und die Perioden ähnliche Schmerzen. Da will ich ihm keine falschen Hoffnungen machen 🥴
Meine Liebe, das war meiner an PU+14. Ich hatte auch eine Blutung und wollte auch nur sicher gehen, dass es mal wieder nicht geklappt hat und jetzt sind meine Zwillinge schon 3 Monate alt!😄
Liebe Grüße
Refa mit E❤️+F💙 an der Hand
Danke!
Wahrscheinlich war der Urin nicht konzentriert genug. Wann musst Du zum BT?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Strich so super bleibt🍀
Ich danke dir!!!
Sieht aber echt mega gut aus 🎉
Mega positiv 😃 herzlichen Glückwunsch, liebe Tulpe 🌷🍀❤🐞
Hast du die Blutung abklären lassen? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
LG Luthien mit ⭐⭐
Eisprung 13. ich hatte an dem Tag, also pu13 einen schwächeren innovita Test und mein Wert lag bei 61
Na der Strich ist mal ne Ansage 👍🙂
Glückwunsch 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (8+0 Ssw)
Danke dir liebe Regenbogen. Ich freue mich noch nicht so ganz, weil ich die Blutung abgeklärt haben möchte 🥺 aber dann schreie ich ganz laut vor Glück auf 🥰♥️
Dafür hab ich vollstes Verständnis. Selbst heute an 8+0 ist die Freude noch nicht voll da. Die kommt vermutlich erst, wenn Cookie gesund und munter auf der Welt ist 🤷🙂