5+4 keine Fruchthöhle SS negativ 😞

Hallo,

heute morgen bekam ich Schmierblutungen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und habe in der KiWu angerufen, sollte gleich vorbeikommen. Eigentlich hätte ich am Dienstag meine Erstuntersuchung nach Transfer von 2 Blastozysten. Es wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Es war keine Fruchthöhle zu sehen und im Blut keine Schwangerschaft nachweisbar.
Ich bin sehr traurig darüber.
Die Blutung hat jetzt aufgehört. Das ist alles gerade unbegreiflich.
Sorry aber ich musste das loswerden.

LG bettylou

1

Oh man das tut mir leid :( fühl Dich gedrückt.

2

Danke

3

Das tut mir sehr leid! 😕 Aber ich finde es auch echt nicht schön von der Klinik, dass du so lang warten gelassen wirst. Hattest du vorher gar keine Untersuchung, weder BT noch US?

10

Nein, ich wollte ja schon 1 Woche früher kommen aber die Klinik meinte es sei noch zu früh.
Im Lauf des Tages habe ich eine sehr starke Blutung bekommen.

LG bettylou

4

Es tut mir leid leid!
Fühle dich gedrückt! 😍❣️❤️

5

Ohje das ist immer schlimm, fühl dich gedrückt! Tut mir echt Leid, so furchtbar wie viele das immer durchmachen müssen! 😔

6

Tut mir sehr leid, wie waren denn deine Anfangswerte?

7

Bin etwas weiter gekommen, bei 7+3 hat Herz aufgehört zu schlagen, endete in eine MA! Hatte zuvor auch noch nie einen positiven ss deshalb kann dich voll verstehen! Alles Unfair! Dann müssen wir writer probieren alles Gute

weiteren Kommentar laden
8

Ich fühle auch mit dir 😔
Bei mir zwar HCC nachgewiesen, aber sehr niedrig. Beim US nichts zu sehen 🙁
Fühl dich gedrückt

13

Das ist wirklich schrecklich. Alles gute dir.

9

Ach man. Das ist echt traurig und tut mir sehr leid 😞

Fühl dich gedrückt.

LG,
Laura

11

Danke für euer Mitgefühl. Das ist wirklich ein schreckliches Gefühl. Ich hoffe das wir alle dies nie oder nicht mehr erleben müssen.

Gute Nacht.

LG bettylou