Am 22.06. hab ich im spontanen Kryozyklus 2 Maulbeeren zurück bekommen. Heute BT positiv mit einem hcg von 138. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es wirklich wahr sein soll 🙈
Da heute Nachmittag die Praxis zu war, hätte ich am Montag zum US kommen sollen. Wir fahren aber von Samstag auf Sonntag in Urlaub für 10 Tage.
Würdet ihr warten bis nach dem Urlaub oder dort zum Arzt bzw. ins KH gehen?
Nach 8 Jahren.... 🤗🎉🍀
Nach dem Urlaub. Am Montag hättest du wahrscheinlich noch nix gesehen.
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 und schönen Urlaub ☀
Ich würde den Urlaub genießen und nur zum Arzt gehen, wenn es irgendwelche Probleme gibt, wie Blutungen, starke Schmerzen (das hoffe ich natürlich nicht!)
Deck dich zur Sicherheit mir ausreichend Progesteron und Magnesium ein.
Wenn es bei mir jetzt klappen sollte, bin ich auch in der 5./6. SSW im Urlaub.
LG Luthien mit ⭐⭐
Schließe mich mit allem an.
Dankeschön. Ich nehme abends Magnesium verla ein, 2x täglich Utrogest luteal 200 und mittags eine Duphaston 10.
Wie viel Magnesium ist denn sinnvoll?
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch erst nach deinem Urlaub zum Ultraschall weil man noch nichts sieht. Lenk dich schön ab und genieße deinen Urlaub!
Hurra hurra, gratuliere🎉 alles alles Gute für Dich🍀
An dem Tag habe ich meine Praxisprüfung für den Führerschein bestanden !🍀🍀
Ich schließe mich auch den anderen ab und sage geh nach deinem Urlaub dann hast du etwas worauf du dich freuen kannst!
Und sollte was sein (Blutungen, Schmerzen) dann geh dort ins Kh.
Nimm ausreichend Progesteron und Vitamine mit und dann genießt diese besondere Zeit🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉
Ich würde bis nach dem Urlaub warten, dann sieht man wenigstens schon was im US.
💓-lichen Glückwunsch! Genieße den Urlaub und geh erst dann nach zum US. Ich drücke euch die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
ich würde auch erstmal den Urlaub genießen!
LG,
Laura
Herzlich Glückwunsch erst einmal 😍😍😍
Das ist doch ein Zeichen, dass erst einmal der Urlaub steht. Danach sieht man doch nämlich viel mehr auf dem US 🥰. Deshalb würde ich auch sagen, Urlaub genießen, Situation genießen und nach den Urlaub zum US 🥰